Erfahrungen mit Ab in den Urlaub DEALS



Durchschnittliche Userbewertung 1.2/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Bankeinzug
Kein Angebot mehr verpassen?
Hol dir den täglichen Newsletter
mit den Deals aus deiner Stadt!
Weitere Informationen zum Deal-Anbieter Bei den ab-in-den-Urlaub DEALS gibt es tägich einen Deal des Tages aus dem Bereichen Wellness, Veranstaltungen, Sonne&Meer sowie Städtereisen. Dabei ist jeder Deal ca. 2-4 Tage gültig.

Wer bei ab-in-den-Urlaub DEALS kauft, erhält einen Gutschein, der dann für verschiedene Anreisezeiten gültig ist. Teilweise können aber einzelne...

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von sina
total enttäuscht von am 25.06.2016

Der Deal ist inzwischen geplatzt da wir auf die Email mit dem treue Gutschein rein gefallen sind. So ist das eben wenn man gleichzeitig emails bekommt. Auch durch mehrere anrufe konnte bzw. Wollte man es nicht rückgängig machen.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von Manfred Huber
Zypern Urlaub / Super / Mit Ab in den Uralub nur Probleme von am 14.06.2016

Urlaub toll
Service von Ab in der Urlaub bescheiden!
Lockangebot mit Gutschein!
Der Gutschein ist nicht einlösbar aufgrund DV Fehler von Ab in den Urlaub!
Habe keine Doku von der Meldung!
Problem kann nicht gelößt werden!
Ich geh wieder ins Reisebüro mit der Maßgabe ohne diese Organisation!

Würde mich freuen wenn sich so veile anschließen, dass es die Geschäftsleitung merkt, da alle anderen Reklamationen ins leere laufen!
Grüße den Geschäftsführer Thomas Wagner !
Sie haben es geschafft, Probleme abzuhalten!
Selbst die Maildresse in ihrem Internettauftritt läuft auf Störung!

Über eine Kontakt würde ich mich immer noch freuen

Manfred Huber

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (0)
Bewertung von Horst
Alles nur leere Versprechungen und Beschiss von am 13.06.2016

Wir warten auch noch auf unsere Gutscheinauszahlung von 50.-Euro aber da kannst die Anschreiben so oft man will, man bekommt keine Antwort.
Haben auch ein 4 Sterne Hotel gebucht und bekommen haben wir ein 3 Sterne Hotel mit schlechtere Leistung. Trotz Bewertung und Anschreiben, null Reaktion. Das ist ein Abzocke Verein und sonst nichts. Die Flugtickets kamen erst einen Tag vor Abflug per E-Mail, dadurch konnte ich mir einen neuen Fahrer zum Flughafen suchen, Rückflugtickets haben wir keine bekommen, man musste uns in Mallorca Kopien ausstellen lassen. Nur ärger!!!!!! Nie wieder mit Ab in den Urlaub.
Horst

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (34)
Bewertung von Uwe
Lüge und Täuschung bei der Bestätigung des Gutschein! von am 10.06.2016

Hallo Zusammen,
ich habe leider bei AIDU gebucht und einen Gutschein eingelöst... -
aber es geht nicht wie bei allen anderen um keine oder verspätete Auszahlung des Gutschein-Wert.
Bei mir wird es garnicht erst zum Auszahlungsversuch kommen ;) - das ist jetzt neu bei AIDU!
Statt mir wie zugesagt einen Web-link zu senden - in dem ich meine Kontodaten eingeben sollte -
(unbedingt erforderlich) - für den von mir eingelösten und bestätigten Gutschein über 50 Euro zu senden
wurde mir der eingelöste Gutschein durch einen Treuegutscheine :) ersetzt - (ich habe angeblich zugestimmt)
dieser Gutschein wird erst nach Ende der Reise dieser Buchung gültig sein! - also erst für folge Reisebuchungen
warum und wer sollte freiwillig einen solchen Umtausch Gutschein wählen? - lt. AIDU habe ich zugestimmt! -
alles andere sei lt. AIDU nicht möglich - und jetzt das beste - es kann natürlich nicht Rückgängig gemacht werden... - hahaha
Ist das eine faire und transparente Geschäftspraktik?
Leider finden die wirklich immer neue Kunden - die auf ihre merkwürdigen und irreführenden Bedingungen
und Praktiken hereinfallen - so wie ich auch jetzt ;)
Man sollte unbedingt die Finger von AIDU lassen - es ist unfair und es wirkt sehr geplant wie es passiert...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (7)    (14)
Bewertung von Kraus
Rückerstattung warte schon 4 Monaten von am 08.06.2016

Hallo an Alle, wir haben unsere Reise storniert im März 2016, mitlerweile sind schon 4 Monate vergangen, rufe jede Woche an wird mir jedes mal gesagt dass die an Buchführung mit Priorität weiter geben, bisher immer noch kein Geld ( 25% von Gesamtsumme), Sie geben keine Auskunft warum das so lange dauert, werde mich heute schriftlich beschwerdeden, hoffe es hilft, bitte Fingerweg von diesem Reiseveranstallter, unsiriös, schlechter Service.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (12)
Bewertung von Mell Pearl
ABZOCKER UNTERNEHMEN von am 03.06.2016

Wir haben bei ab-in-den-Urlaub eine Pauschalreise gebucht. Dazu muss man sagen, es hat sich um unsere Flitterwochen gehandelt und wir haben keine Kosten gescheut und ordentlich Geld bei der Firma gelassen.

1. Problem: Ich habe per E-Mail meine Reiseunterlagen erhalten. Leider ließ sich der Anhang nicht öffnen weswegen ich die Firma kontaktiert habe. Weder per Mail noch am Telefon keine Rückmeldung.

2. Problem: Nach 40 Minuten in der Warteschleife (kostenpflichtig) sagt mir der Mitarbeiter er kann mir nicht helfen ich soll woanders anrufen. Durchstellen konnte er mich natürlich nicht.

3. Problem: Wir haben eine Reise ohne Transfer erhalten obwohl ich angegeben hatte, dass ich eine Reise inkl. Transfer wünsche.

4. Problem: Wir haben von der Firma sowohl die Flüge aber auch das Hotel angeboten bekommen. Wir sind abends geflogen und somit Abends auf der Insel angekommen. Hier ging das Problem auch schon los. Um auf unsere Insel zu gelangen, muss man mit einer Fähre fahren. Die Fähre fährt nur morgens. Das hieß für uns, dass wir den ersten Tag auf einer anderen Insel in einem anderen Hotel verbringen mussten. Natürlich wurden die Flüge auch so beschissen gebucht, dass wir auf dem Rückweg den letzten Tag auch auf einer anderen Insel in einem anderen Hotel verbringen mussten. 2 Tage sind uns im Hotel verloren gegangen und wir mussten 2 weitere Hotels + Verpflegung bezahlen.

5. Problem: Wir haben all inclusive gebucht aber mussten trotzdem verschieden Gerichte und alle Getränke (ja auch Wasser) bezahlen. Daraufhin kam die Antwort: Dies ist in anderen Ländern nunmal so.

Fazit: Teurer Urlaub, schlechte Planung, beschissener Kundenservice und meine letzte Buchung bei diesem Unternehmen!!!

Ich kann allen nur von diesem Unternehmen abraten.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (10)    (9)
Bewertung von Isabell
Verarsche mit Ansage, absolut unfreundliche Hotline, man könnte auch beleidigend sagen von am 31.05.2016

Vorab ich würde gerne Nullsterne geben! Geht aber leider nicht.
Ich habe von meinem Mann einen Gutschein von Ab in den Urlaub Deals für ein Wochenende an der Mosel kommen. Bedingungen stehen ja klar auf dem Gutschein abgedruckt. Hat nur eine gewisse Gültigkeit bis Ende des Jahres und während der Sommermonate keine Einlösung.
Wir rufen also im Hotel an und wollen ein Zimmer buchen. Der Gutschein würde für's Wochenende nicht gelten und überhaupt sind wir ausgebucht. Weitere Kommentare über das Hotel erspare ich mir jetzt. Die Bewertungen hierüber sprechen für sich.
Deswegen haben wir versucht mit Deals in Kontakt zu treten, das wir diesen Gutschein gegebenfalls wandeln könnten (wir dachten noch an Kundenzufriedenheit). Da haben wir aber die Rechnung ohne Deals gemacht: "Wir sollten ja auch die Bedingungen lesen" Ja haben wir, steht nix von nicht am Wochenende gültig.. Nächster Anruf: "Ob wir nicht lesen können?" (leider kann ich den Ton der Dame nicht wiedergeben) Sie schickten uns den Gutschein nocheinmal zu, hierauf komplett andere Bedingungen als der damals von uns gekaufte. Wir scannten unseren ein, interessiert die Herrschaften nicht. Wir drohen mit Anwalt, interessiert sie auch nicht, wir können ja nicht lesen...
Das Ende vom Lied, unsere Rechtschutzversicherung kennt das Spiel mit abindenUrlaub und hat uns die Kosten erstattet. Für mich eher unbefriedigend da AbindenUrlaub weiterhin seine Dinge abziehen kann, wie es will.
Für uns ein klares NoGo und wir raten auch schon allen Freunden und Bekannten von diesem Unternehmen ab. Schlechte Werbung trägt später ihre Früchte aber die Rechnung wird kommen...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
Bewertung von A.Strack
Gutscheinabzocke von am 24.05.2016

Haben Reise Anfang 2016 Ägypten gebucht, mit Cashbackversprechen für 200Euro, wenn man vor Reiseantritt Kontodaten im eigenem Account hinterlegt. Es gab jedoch schlichtweg keine Eingabemaske, um dies zu tun. Haben dann per Einschreiben Kontodaten zugesandt. Bis heute kam trotzdem kein kein Geld. Mein Rat: Finger weg von der Firma!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (12)    (10)
Bewertung von sANDRA
TOP von am 19.05.2016

Hat super geklappt. Immer wieder gerne!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (53)    (16)
Bewertung von K.Strüve
Warum bezahlt Ab-in-den-Urlaub-deals das Geld der Kunden nicht zeitnah zurück? von am 10.05.2016

Ich habe am 16.01.2016 einen Gutschein erworben. Nachdem wir featstellten, dass zu dem geplanten Termin kein Hotelzimmer verfügbar ist haben wir die Bestellung erfolgreich stornieren können.
Am 04.02.2016 schrieb mit Ab-in-den Urlaub eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
"Wir werden Ihnen innerhalb der kommenden 14 Tage den bereits bezahlten Betrag zurückerstatten.
Der Betrag wird Ihnen auf Ihr Kreditkartenkonto überwiesen."
Seither habe ich nur Ausflüchte gehört und wurde vertröstet. Ich frage mich ob dieses Verhalten auf grobe Unfähigkeit, Geldnot, oder Betrugsabsichten zurückzuführen ist. Heute wurde mir wieder mal versichert, dass meine Rückzahlung veranlasst sei.
Ich erwäge inzwischen ob ich nicht bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Unterschlagung oder Ähnliches erstatte

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (25)    (51)
Bewertung von Sabine
Gutschein von am 04.05.2016

Hey auch ich warte schon 5 Monate auf mein Geld , was den Gutschein betrifft . Nur abzocke , ich buche nicht mehr bei Ab in den Urlaub

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (21)    (28)
Bewertung von Anja
Ab in denUrlaub Deals - Gutscheineinlösung von am 03.05.2016

Vor gut 11 Monaten habe ich 2 Deals- Gutscheine gekauft , (waren beide ein Geschenk) diese mussten dann innerhalb von 7 Tagen bei den angebotenen Hotel/ Veranstalter umgewandelt werden . Soweit über Umwegen geschehen. Nun warte ich seit 7 Monaten auf Antwort wann wir denn nun endlich anreisen können, mehrere Anreise-Termine haben wir dem Veranstalter per Email zukommen lassen 5 mal Urlaub beim Arbeitgeber beantragt , ( mindestens 25 Email ) gute 40 Telefonversuche gestartet, keine Reaktion. Bei u-Deals jede Woche angerufen, immer die gleiche Leier, wir sollen doch mal eine Email hin schicken , anrufen das würde dann schon gehen..........man soll sich keine Sorgen machen man kümmere sich darum......verwunderlich das wir seit 7 Monaten nur keine Antwort erhalten.....letzte Woche dann die Frechheit, wir hätten uns nicht auf deren Email gemeldet,zwecks Anreisetermin.... Unfassbar die Ausreden.wieder mit U-Deals telefoniert, 25min und der Warteschleife gehangen, diesmal würde wir das aber endlich einlösen können, noch mal alle Daten abgeglichen neue Email mit Anreisetermin und evtl. Ersatztermin, da der Gutschein ja bei nichteinlösen Ende Mai verfallen würde. Nach einer Woche , wieder keine Antwort von deren Seite erhalten, erneut Heute bei ab in den Urlaub-Deals angerufen. Die gleiche Antwort wie die letzten 7 Monate, keine Sorge wir kümmern uns, sollen da anrufen mal ne Email dort hin senden, ..... Das ist nur ablocke, weiß nicht mehr was ich da noch machen soll..... Es ist echten Frechheit das man für sein bezahltes Geld nicht mal seine Ware bekommt.!,!! Das schlimmste daran das es Geschenke waren , man sich total bescheuert vor kommt..... Lasst also die Finger davon, werde auf jeden mich weiter erkundigen wo man sich noch hin wenden kann für weitere Schritte gegen ab in den Urlaub......hätte da gerne meine Kosten zurück.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (22)    (0)
Bewertung von Albin Gruber
Fehlcharge von am 29.04.2016

Bei einer Buchung heute (29.04.2016) wurde die Einlösung eines 50 Euro-Gutscheines verweigert mit der Begründung "Fehlcharge". Ist das das deutsche Wort für "Betrug"? Ich kenn mich da nicht so aus und habe wohl wie mancher Fussballstar nur einen eingeschränkten Bildungshorizont (ist das jetzt ein Freistoss, Elfmeter oder Spuckattacke??) PS: Termine für Werbeaufnahmen hätte ich noch frei. (Günstig verhandelbar)

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (19)    (0)
Bewertung von Francis
Gutscheine werden nicht ausgezahlt von am 26.04.2016

Meine letze Bewertung :Abzocke
Gutschein ist nur Lockmittel. Wird nicht ausgezahlt.
Ein Glücklicher, der Rechtsschutzversichert ist.

Antwort von Ab-in-den-Urlaub.de
Hallo Francis,
bisher sind alle berechtigten Gutscheine, wenn auch derzeit verzögert, ausbezahlt worden. Und dies ausnahmslos und unabhängig davon, ob eine Reklamation erfolgte oder auch nicht.
Viele Grüße
Dein Team von ab-in-den-urlaub

Das Internet ist voll von Berichten über nicht ausgezahlte Gutscheine dieses fragwürdigen Ladens. ( Derzeit Probleme mit der Auszahlung? )
Schwachsinn !!! Habe Bewertungen aus 2014 mit dem identischen Inhalt, nämlich Gutscheine werden nicht ausgezahlt gefunden.
Mit ,,derzeit" könnte natürlich auch dieses Jahrhundert gemeint sein.

Nachstehend ein Link mit Beispielen/ Bewertungen.
http://www.couponteria.de/ab-in-den-urlaub-deals/
Gutscheinskandal...... noch nicht mal 1 Stern wert! von elfiexxx am 24.03.2016
Seit dem 2.11.2015 bin ich aus dem Urlaub zurück und versuche seitdem meine 100 Euro vom Gutschein zu erhalten. Ich habe mittlerweile mehrfach 5 verschiedene Emailadressen angeschrieben. Diverse Einschreibebriefe an die Geschäftsleitung von Unister GmbH in Leipzig geschrieben. Jedoch alles ohne Erfolg. Nichtssagende Antworten! Hinhaltetechnik! Seit 12.2.16 soll angeblich ein Orderscheck an mich unterwegs sein..... aber auch dies ist wieder ein Fake, denn heute ist der 24.3.16 und meine Adresse hat sich nicht geändert!
Stern TV hat schon einen negativen Bericht gebracht. WISO (ZDF) Frau Pohlmann ist an weiteren Sachvorträgen interessiert, die Bundes Verbraucherzentrale hat eine Klage eingereicht und die Kanzlei: Reiserechtvertretung Bremen stellt gerade eine Sammelklage zusammen.
Niemand sollte mehr buchen: bei Unister GmbH,
zu denen gehören:
ab-in-den-urlaub de reisegeier.detravel24.dereisen.de

So bekommt man den Gutschein erstattet von Andreas am 13.04.2016
Ich kann jedem nur empfehlen, eine Online-Anzeige bei der Polizei Sachsen zu machen. Nach einigen Wochen Bearbeitungsdauer (die Behördenmühlen mahlen langsam, aber immer noch schneller als die Prozesse bei Ab-in-den-Urlaub!) bekommt man das Geld zurück!

Also,liebe ab in den Schwachsinn Fuzzis.
Ich werde euch Analöffnungen so lange in allen Portalen und sozialen Netzwerken mit negativen Bewertungen beglücken, bis die Kohle auf meinem Konto ist.
Da hillft auch kein Grinse-Ballak
ps das ist keine Beleidigung ,sondern Satire ihr Dumpfbacken.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (25)    (0)
Bewertung von Andreas
So bekommt man den Gutschein erstattet von am 13.04.2016

Ich kann jedem nur empfehlen, eine Online-Anzeige bei der Polizei Sachsen zu machen. Nach einigen Wochen Bearbeitungsdauer (die Behördenmühlen mahlen langsam, aber immer noch schneller als die Prozesse bei Ab-in-den-Urlaub!) bekommt man das Geld zurück!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (26)    (0)
Bewertung von Andi T.
Unseriös von am 06.04.2016

Rückerstattung von Stornogebühren sind seit September 2015 nicht erledigt. Begründung: Systemausfall und man müsse alles manuell bearbeiten. Selten solch unseriöse und wenig kundenorientierten Reiseanbieter erlebt!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (24)    (1)
Bewertung von Holger
Lieber nicht mehr! von am 05.04.2016

Reisebuchung über Internet, soweit alles okay.
Reiseunterlagen kamen leider weder per Post noch per Mail. Wurden also telefonisch angefordert. Warteschleife hat 2,5 Stunden !!!! gedauert, danach wurde eine andere Rufnummer mitgeteilt. In der Warteschleife nochmals 1 Stunde festgehangen. Danach endlich Unterlagen per Mail erhalten.
Der nächste Schreck dann am Flughafen: ab in den Urlaub hat vergessen, das bereits von mir bezahlte Gepäck bei der Fluggesellschaft zu buchen. Somit saftige Nachzahlung.
Auf die Rückzahlung meiner Kosten warte ich nun bereits seit längerer Zeit, keine Reaktion von ab in den Urlaub.
Jetzt wird Mahnbescheid beantragt.
Mein Fazit: Nie wieder!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (16)    (0)
Bewertung von Aisha
Unverschämt von am 03.04.2016

Ich habe einen Gutschein und wollte diesen per App einlösen, dann hieß es in der App der ist nur für Pauschalreisen glütig. Ich wollte aber nur ein Hotel buchen. Nach 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon würde ich sehr unfreundlich abgespeist, mit dem Komentar "man könne da nix machen". Auf dem Gutschein steht aber, er ist für alle Pordukte einlösbar, Gutscheincode bei der Buchung der Wunschreise oder des Wunschhotels einfach angeben.
Nie wieder ab-in-den-urlaub.de!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (17)    (0)
Bewertung von Petra Lutter
Finger weg bei Ab in den Urlaub von am 30.03.2016

Kann nur dringend davon abraten bei ab in den Urlaub zu buchen. Warte seit Oktober 2015 auf die Auszahlung meines Gutscheines in Höhe von 50 Euro. Etliche Anrufe am Anfang wurde man noch vertröstet danach wurde aufgelegt und auf E-Mails wurde überhaupt nicht geantwortet. So ein Geschäftsgebaren ist sehr unseriös und strafrechtlich .Da meine Geduld so langsam am Ende ist werde ich eine Anzeige mit Strafantrag einleiten. Nie wieder werde ich bei Ab in den Urlaub buchen und allen Freunden und Bekannten davon abraten.( Meines Erachtens sollte auch die Fernsehwerbung und das verschicken der Gutscheine verboten werden)

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (27)    (0)
Bewertung von Mike
Deal des Tages Gutschein bei ab in den Urlaub von am 25.03.2016

Ich habe heute versucht meinen, am 13.12.2013 erworbenen Deals des Tages Gutschein von ab-in-den-Urlaub einzulösen. Es handelt sich hierbei um 2 Übernachtungen im Treff Hotel in Garmisch Partenkirchen. Leider musste ich feststellen, dass das Hotel für diesen Gutschein exakt 2 Termine im November 2016 anbietet. Eine weitere Suche nach freien Termine in 2017 lief auch ins leere. Da wurde gar nichts angeboten. Eine Buchung über ein Portal wie HRS, Booking, oder gar über die eigene Webseite des Hotels war möglich. Das sieht nicht nur nach Abzocke des Hotels aus, was es auch ist, denn der Gutschein ist ja schon bezahlt, sondern wirft auch das gleiche schlechte Licht auf den Anbieter des Gutscheines ab-in-den-Urlaub. Den ein über Jahre ausgebuchtes Hotel, ist dort sicher schon lange bekannt, wird aber immer noch angeboten. Ich für meinen Teil, der geschäftlich und privat viel reist, kann hier keine Empfehlung, sondern nur FINGER WEG raten.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (17)    (0)
 
Erfahrungsbericht schreiben:

Bitte bewertet hier ausschließlich die Erfahrungen mit dem Shop Ab in den Urlaub DEALS und nicht mit Ab in den Urlaub.

* Pflichtfelder

Über Ab in den Urlaub DEALS

Bei den ab-in-den-Urlaub DEALS gibt es tägich einen Deal des Tages aus dem Bereichen Wellness, Veranstaltungen, Sonne&Meer sowie Städtereisen. Dabei ist jeder Deal ca. 2-4 Tage gültig.

Wer bei ab-in-den-Urlaub DEALS kauft, erhält einen Gutschein, der dann für verschiedene Anreisezeiten gültig ist. Teilweise können aber einzelne Anreisezeiten schon ausgebucht sein - informiert euch deshalb am besten vorher, ob z.B. das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht schon ausgebucht ist. Zudem gelten die Gutscheine teilweise nicht an Tagen rund im Sylvester, Ostern usw.

Informationen dazu findet ihr immer in der Dealbeschreibung. Leider machen bei den ab-in-den-urlaub Deals viele Käufer schlechte Erfahrungen mit dem 100€ ab-in-den-urlaub Gutschein für 9,90€. Dieser wird teilweise erst sehr spät vom Veranstalter erstattet. Lasst euch also nicht von den schlechten Bewertungen irritieren.

 
Hol Dir deine Deals per E-Mail nach Hause

Einfach deine Lieblingsstädte auswählen und anschließend deine E-Mail Adresse hier eingeben: