Erfahrungen mit Ab in den Urlaub DEALS



Durchschnittliche Userbewertung 1.2/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Bankeinzug
Kein Angebot mehr verpassen?
Hol dir den täglichen Newsletter
mit den Deals aus deiner Stadt!
Weitere Informationen zum Deal-Anbieter Bei den ab-in-den-Urlaub DEALS gibt es tägich einen Deal des Tages aus dem Bereichen Wellness, Veranstaltungen, Sonne&Meer sowie Städtereisen. Dabei ist jeder Deal ca. 2-4 Tage gültig.

Wer bei ab-in-den-Urlaub DEALS kauft, erhält einen Gutschein, der dann für verschiedene Anreisezeiten gültig ist. Teilweise können aber einzelne...

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Patrick
Ich habs Euch schon vor fast einem Jahr gesagt! von am 25.07.2016

Ohne hier schadenfroh sein zu wollen. Ich hab Euch schon vor Monaten gesagt, macht es wie ich! Mahnbescheid, Strafanzeige und das Geld kommt!

Jetzt ist es zu spät... Geld abschreiben und fertig....

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (3)
Bewertung von Retep 51
Eingabe der Bankdaten nicht möglich - Gutscheine werden nicht ausgezahlt von am 21.07.2016

Seit Mai versuche ich vergeblich meine Bankdaten zur Einlösung zweier Gutscheine an ab in den Urlaub zu übermitteln. ( viele Schreiben, E-Mails - auf die ich meistens gar keine Antwort oder keine sachdienlichen Hinweise erhielt- und Telefonate, bei denen mir versichert wurde, dass nun "alles gut werde") aber es tat sich natürlich nichts. Naja, jedenfalls stehe ich nicht alleine "so dumm da". Schon voriges Jahr hatte ich ähnliche Probleme. Da dachte ich noch: kann ja mal passieren... Es muss wohl eher heißen "ab in den April" Es gibt aber, so denke ich, noch seriöse Urlaubsportale...Also keine Buchungen mehr bei ab in den Urlaub...vielleicht ist das bald sowieso nicht mehr möglich...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (0)
Bewertung von Uwe25
Absolut unseriös von am 19.07.2016

Ich habe wegen der Nichteinlösung des Gutscheines nach vielen Anrufen, Mails und zuletzt ein Fax an die Geschäftsführung mit Fristsetzung, Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei erstattet. Die Gutscheine werden in Unmengen unter die Leute gebracht. Erst in der letzten Woche erhielt ich wieder 3 zu je 50,00 EUR per Post. Ich habe diese dahin befördert wo sie hingehören, in den Müll. Vermutlich war das Geld der vielen geprellten Kunden in dem Koffer, der bei dem Flugzeugabsturz gefunden wurde. Zum Glück funktioniert doch noch der Markt und ein weiteres schwarzes Schaf geht in die wohlverdiente Insolvenz!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (7)    (0)
Bewertung von Rätsels Lösung
Rätsels Lösung von am 18.07.2016

Tja, und da haben wir nun den von allen erwarteten Insolvenzantrag von Unister (Betreiber von aidu.de). Daher gibt es keine Gutscheinauszahlungen...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (10)    (0)
Bewertung von Bärbel Schröder
Überhöhte Anzahlung von am 11.07.2016

Wir mußten ca. 80 % Anzahlung leisten.Das ist rechtlich nicht zulässig.
Dann wurden wir mehrmals gedrängt ,die Restzahlung zutätigen.
Schlechter Kontakt,ewig lange Wartezeiten.
Nie wieder.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
Bewertung von Hilmi
50Euro Gutschein ohne Mindestbuchwert wird nicht akzeptiert von am 05.07.2016

Habe per Post einen 50Euro Gutschein ohne MBW erhalten. Nach der Buchung kam die Info, dass der Gutschein nicht gültig sei, da der MBW nicht erreicht worden ist. Telefonisch beschwert, diese meinten, dass der Gutschein 500 MBW hat und haben mir nicht geglaubt, ich solle ein Screenshot des Gutscheins per Facebook schicken. Habe ich gemacht und dann kam die Info, dass es Ihnen leid tut, dass es mir nicht ersichtlich ist, dass der Gutschein 500 MBW hat, da können sie nichts ändern.

Was für eine Abzocke!
Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders gebucht.

NIE WIEDER AIDU!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
Bewertung von John
Umbuchung von am 05.07.2016

Das Unternehmen ist der letzte Mist. Mussten eine Umbuchung vornehmen weil ein Teilnehmer nicht konnte. Haben das einen Monat vorher kund getan, dann hieß es das muss geprüft werden. Insgesamt 3 mal habt das Unternehmen die Kosten erhöht. Am Ende war es teurer als die Reise für eine Person. Ist so etwas legal???
Ich werde da nie wieder etwas buchen und kann jedem nur davon abraten

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (0)
Bewertung von sina
total enttäuscht von am 25.06.2016

Der Deal ist inzwischen geplatzt da wir auf die Email mit dem treue Gutschein rein gefallen sind. So ist das eben wenn man gleichzeitig emails bekommt. Auch durch mehrere anrufe konnte bzw. Wollte man es nicht rückgängig machen.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Manfred Huber
Zypern Urlaub / Super / Mit Ab in den Uralub nur Probleme von am 14.06.2016

Urlaub toll
Service von Ab in der Urlaub bescheiden!
Lockangebot mit Gutschein!
Der Gutschein ist nicht einlösbar aufgrund DV Fehler von Ab in den Urlaub!
Habe keine Doku von der Meldung!
Problem kann nicht gelößt werden!
Ich geh wieder ins Reisebüro mit der Maßgabe ohne diese Organisation!

Würde mich freuen wenn sich so veile anschließen, dass es die Geschäftsleitung merkt, da alle anderen Reklamationen ins leere laufen!
Grüße den Geschäftsführer Thomas Wagner !
Sie haben es geschafft, Probleme abzuhalten!
Selbst die Maildresse in ihrem Internettauftritt läuft auf Störung!

Über eine Kontakt würde ich mich immer noch freuen

Manfred Huber

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (14)    (0)
Bewertung von Horst
Alles nur leere Versprechungen und Beschiss von am 13.06.2016

Wir warten auch noch auf unsere Gutscheinauszahlung von 50.-Euro aber da kannst die Anschreiben so oft man will, man bekommt keine Antwort.
Haben auch ein 4 Sterne Hotel gebucht und bekommen haben wir ein 3 Sterne Hotel mit schlechtere Leistung. Trotz Bewertung und Anschreiben, null Reaktion. Das ist ein Abzocke Verein und sonst nichts. Die Flugtickets kamen erst einen Tag vor Abflug per E-Mail, dadurch konnte ich mir einen neuen Fahrer zum Flughafen suchen, Rückflugtickets haben wir keine bekommen, man musste uns in Mallorca Kopien ausstellen lassen. Nur ärger!!!!!! Nie wieder mit Ab in den Urlaub.
Horst

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (24)    (34)
Bewertung von Uwe
Lüge und Täuschung bei der Bestätigung des Gutschein! von am 10.06.2016

Hallo Zusammen,
ich habe leider bei AIDU gebucht und einen Gutschein eingelöst... -
aber es geht nicht wie bei allen anderen um keine oder verspätete Auszahlung des Gutschein-Wert.
Bei mir wird es garnicht erst zum Auszahlungsversuch kommen ;) - das ist jetzt neu bei AIDU!
Statt mir wie zugesagt einen Web-link zu senden - in dem ich meine Kontodaten eingeben sollte -
(unbedingt erforderlich) - für den von mir eingelösten und bestätigten Gutschein über 50 Euro zu senden
wurde mir der eingelöste Gutschein durch einen Treuegutscheine :) ersetzt - (ich habe angeblich zugestimmt)
dieser Gutschein wird erst nach Ende der Reise dieser Buchung gültig sein! - also erst für folge Reisebuchungen
warum und wer sollte freiwillig einen solchen Umtausch Gutschein wählen? - lt. AIDU habe ich zugestimmt! -
alles andere sei lt. AIDU nicht möglich - und jetzt das beste - es kann natürlich nicht Rückgängig gemacht werden... - hahaha
Ist das eine faire und transparente Geschäftspraktik?
Leider finden die wirklich immer neue Kunden - die auf ihre merkwürdigen und irreführenden Bedingungen
und Praktiken hereinfallen - so wie ich auch jetzt ;)
Man sollte unbedingt die Finger von AIDU lassen - es ist unfair und es wirkt sehr geplant wie es passiert...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (20)    (15)
Bewertung von Kraus
Rückerstattung warte schon 4 Monaten von am 08.06.2016

Hallo an Alle, wir haben unsere Reise storniert im März 2016, mitlerweile sind schon 4 Monate vergangen, rufe jede Woche an wird mir jedes mal gesagt dass die an Buchführung mit Priorität weiter geben, bisher immer noch kein Geld ( 25% von Gesamtsumme), Sie geben keine Auskunft warum das so lange dauert, werde mich heute schriftlich beschwerdeden, hoffe es hilft, bitte Fingerweg von diesem Reiseveranstallter, unsiriös, schlechter Service.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (20)    (12)
Bewertung von Mell Pearl
ABZOCKER UNTERNEHMEN von am 03.06.2016

Wir haben bei ab-in-den-Urlaub eine Pauschalreise gebucht. Dazu muss man sagen, es hat sich um unsere Flitterwochen gehandelt und wir haben keine Kosten gescheut und ordentlich Geld bei der Firma gelassen.

1. Problem: Ich habe per E-Mail meine Reiseunterlagen erhalten. Leider ließ sich der Anhang nicht öffnen weswegen ich die Firma kontaktiert habe. Weder per Mail noch am Telefon keine Rückmeldung.

2. Problem: Nach 40 Minuten in der Warteschleife (kostenpflichtig) sagt mir der Mitarbeiter er kann mir nicht helfen ich soll woanders anrufen. Durchstellen konnte er mich natürlich nicht.

3. Problem: Wir haben eine Reise ohne Transfer erhalten obwohl ich angegeben hatte, dass ich eine Reise inkl. Transfer wünsche.

4. Problem: Wir haben von der Firma sowohl die Flüge aber auch das Hotel angeboten bekommen. Wir sind abends geflogen und somit Abends auf der Insel angekommen. Hier ging das Problem auch schon los. Um auf unsere Insel zu gelangen, muss man mit einer Fähre fahren. Die Fähre fährt nur morgens. Das hieß für uns, dass wir den ersten Tag auf einer anderen Insel in einem anderen Hotel verbringen mussten. Natürlich wurden die Flüge auch so beschissen gebucht, dass wir auf dem Rückweg den letzten Tag auch auf einer anderen Insel in einem anderen Hotel verbringen mussten. 2 Tage sind uns im Hotel verloren gegangen und wir mussten 2 weitere Hotels + Verpflegung bezahlen.

5. Problem: Wir haben all inclusive gebucht aber mussten trotzdem verschieden Gerichte und alle Getränke (ja auch Wasser) bezahlen. Daraufhin kam die Antwort: Dies ist in anderen Ländern nunmal so.

Fazit: Teurer Urlaub, schlechte Planung, beschissener Kundenservice und meine letzte Buchung bei diesem Unternehmen!!!

Ich kann allen nur von diesem Unternehmen abraten.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (23)    (9)
Bewertung von Isabell
Verarsche mit Ansage, absolut unfreundliche Hotline, man könnte auch beleidigend sagen von am 31.05.2016

Vorab ich würde gerne Nullsterne geben! Geht aber leider nicht.
Ich habe von meinem Mann einen Gutschein von Ab in den Urlaub Deals für ein Wochenende an der Mosel kommen. Bedingungen stehen ja klar auf dem Gutschein abgedruckt. Hat nur eine gewisse Gültigkeit bis Ende des Jahres und während der Sommermonate keine Einlösung.
Wir rufen also im Hotel an und wollen ein Zimmer buchen. Der Gutschein würde für's Wochenende nicht gelten und überhaupt sind wir ausgebucht. Weitere Kommentare über das Hotel erspare ich mir jetzt. Die Bewertungen hierüber sprechen für sich.
Deswegen haben wir versucht mit Deals in Kontakt zu treten, das wir diesen Gutschein gegebenfalls wandeln könnten (wir dachten noch an Kundenzufriedenheit). Da haben wir aber die Rechnung ohne Deals gemacht: "Wir sollten ja auch die Bedingungen lesen" Ja haben wir, steht nix von nicht am Wochenende gültig.. Nächster Anruf: "Ob wir nicht lesen können?" (leider kann ich den Ton der Dame nicht wiedergeben) Sie schickten uns den Gutschein nocheinmal zu, hierauf komplett andere Bedingungen als der damals von uns gekaufte. Wir scannten unseren ein, interessiert die Herrschaften nicht. Wir drohen mit Anwalt, interessiert sie auch nicht, wir können ja nicht lesen...
Das Ende vom Lied, unsere Rechtschutzversicherung kennt das Spiel mit abindenUrlaub und hat uns die Kosten erstattet. Für mich eher unbefriedigend da AbindenUrlaub weiterhin seine Dinge abziehen kann, wie es will.
Für uns ein klares NoGo und wir raten auch schon allen Freunden und Bekannten von diesem Unternehmen ab. Schlechte Werbung trägt später ihre Früchte aber die Rechnung wird kommen...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (14)    (0)
Bewertung von A.Strack
Gutscheinabzocke von am 24.05.2016

Haben Reise Anfang 2016 Ägypten gebucht, mit Cashbackversprechen für 200Euro, wenn man vor Reiseantritt Kontodaten im eigenem Account hinterlegt. Es gab jedoch schlichtweg keine Eingabemaske, um dies zu tun. Haben dann per Einschreiben Kontodaten zugesandt. Bis heute kam trotzdem kein kein Geld. Mein Rat: Finger weg von der Firma!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (23)    (10)
Bewertung von sANDRA
TOP von am 19.05.2016

Hat super geklappt. Immer wieder gerne!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (53)    (30)
Bewertung von K.Strüve
Warum bezahlt Ab-in-den-Urlaub-deals das Geld der Kunden nicht zeitnah zurück? von am 10.05.2016

Ich habe am 16.01.2016 einen Gutschein erworben. Nachdem wir featstellten, dass zu dem geplanten Termin kein Hotelzimmer verfügbar ist haben wir die Bestellung erfolgreich stornieren können.
Am 04.02.2016 schrieb mit Ab-in-den Urlaub eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
"Wir werden Ihnen innerhalb der kommenden 14 Tage den bereits bezahlten Betrag zurückerstatten.
Der Betrag wird Ihnen auf Ihr Kreditkartenkonto überwiesen."
Seither habe ich nur Ausflüchte gehört und wurde vertröstet. Ich frage mich ob dieses Verhalten auf grobe Unfähigkeit, Geldnot, oder Betrugsabsichten zurückzuführen ist. Heute wurde mir wieder mal versichert, dass meine Rückzahlung veranlasst sei.
Ich erwäge inzwischen ob ich nicht bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Unterschlagung oder Ähnliches erstatte

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (40)    (51)
Bewertung von Sabine
Gutschein von am 04.05.2016

Hey auch ich warte schon 5 Monate auf mein Geld , was den Gutschein betrifft . Nur abzocke , ich buche nicht mehr bei Ab in den Urlaub

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (33)    (28)
Bewertung von Anja
Ab in denUrlaub Deals - Gutscheineinlösung von am 03.05.2016

Vor gut 11 Monaten habe ich 2 Deals- Gutscheine gekauft , (waren beide ein Geschenk) diese mussten dann innerhalb von 7 Tagen bei den angebotenen Hotel/ Veranstalter umgewandelt werden . Soweit über Umwegen geschehen. Nun warte ich seit 7 Monaten auf Antwort wann wir denn nun endlich anreisen können, mehrere Anreise-Termine haben wir dem Veranstalter per Email zukommen lassen 5 mal Urlaub beim Arbeitgeber beantragt , ( mindestens 25 Email ) gute 40 Telefonversuche gestartet, keine Reaktion. Bei u-Deals jede Woche angerufen, immer die gleiche Leier, wir sollen doch mal eine Email hin schicken , anrufen das würde dann schon gehen..........man soll sich keine Sorgen machen man kümmere sich darum......verwunderlich das wir seit 7 Monaten nur keine Antwort erhalten.....letzte Woche dann die Frechheit, wir hätten uns nicht auf deren Email gemeldet,zwecks Anreisetermin.... Unfassbar die Ausreden.wieder mit U-Deals telefoniert, 25min und der Warteschleife gehangen, diesmal würde wir das aber endlich einlösen können, noch mal alle Daten abgeglichen neue Email mit Anreisetermin und evtl. Ersatztermin, da der Gutschein ja bei nichteinlösen Ende Mai verfallen würde. Nach einer Woche , wieder keine Antwort von deren Seite erhalten, erneut Heute bei ab in den Urlaub-Deals angerufen. Die gleiche Antwort wie die letzten 7 Monate, keine Sorge wir kümmern uns, sollen da anrufen mal ne Email dort hin senden, ..... Das ist nur ablocke, weiß nicht mehr was ich da noch machen soll..... Es ist echten Frechheit das man für sein bezahltes Geld nicht mal seine Ware bekommt.!,!! Das schlimmste daran das es Geschenke waren , man sich total bescheuert vor kommt..... Lasst also die Finger davon, werde auf jeden mich weiter erkundigen wo man sich noch hin wenden kann für weitere Schritte gegen ab in den Urlaub......hätte da gerne meine Kosten zurück.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (27)    (0)
Bewertung von Albin Gruber
Fehlcharge von am 29.04.2016

Bei einer Buchung heute (29.04.2016) wurde die Einlösung eines 50 Euro-Gutscheines verweigert mit der Begründung "Fehlcharge". Ist das das deutsche Wort für "Betrug"? Ich kenn mich da nicht so aus und habe wohl wie mancher Fussballstar nur einen eingeschränkten Bildungshorizont (ist das jetzt ein Freistoss, Elfmeter oder Spuckattacke??) PS: Termine für Werbeaufnahmen hätte ich noch frei. (Günstig verhandelbar)

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (19)    (0)
 
Erfahrungsbericht schreiben:

Bitte bewertet hier ausschließlich die Erfahrungen mit dem Shop Ab in den Urlaub DEALS und nicht mit Ab in den Urlaub.

* Pflichtfelder

Über Ab in den Urlaub DEALS

Bei den ab-in-den-Urlaub DEALS gibt es tägich einen Deal des Tages aus dem Bereichen Wellness, Veranstaltungen, Sonne&Meer sowie Städtereisen. Dabei ist jeder Deal ca. 2-4 Tage gültig.

Wer bei ab-in-den-Urlaub DEALS kauft, erhält einen Gutschein, der dann für verschiedene Anreisezeiten gültig ist. Teilweise können aber einzelne Anreisezeiten schon ausgebucht sein - informiert euch deshalb am besten vorher, ob z.B. das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht schon ausgebucht ist. Zudem gelten die Gutscheine teilweise nicht an Tagen rund im Sylvester, Ostern usw.

Informationen dazu findet ihr immer in der Dealbeschreibung. Leider machen bei den ab-in-den-urlaub Deals viele Käufer schlechte Erfahrungen mit dem 100€ ab-in-den-urlaub Gutschein für 9,90€. Dieser wird teilweise erst sehr spät vom Veranstalter erstattet. Lasst euch also nicht von den schlechten Bewertungen irritieren.

 
Hol Dir deine Deals per E-Mail nach Hause

Einfach deine Lieblingsstädte auswählen und anschließend deine E-Mail Adresse hier eingeben: