Erfahrungen mit DEAL LX AT



Durchschnittliche Userbewertung 3.5/5 (21 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Paypal, Sofortüberweisung
Kein Angebot mehr verpassen?
Hol dir den täglichen Newsletter
mit den Deals aus deiner Stadt!

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Deal LX Service/D&S
Stellungnahme an Sonja von am 20.07.2015

Hallo Sonja! Unser Partner hat zu Ihrem Beitrag Stellung genommen:
Liebe Kunden, unser Service Team arbeitet stets kundenorientiert und bleibt dem schon fast vergessenen Motto treu: ?Der Kunde ist König?!
Wir gehen jedem Hinweis auf Qualitätsmängel aller Art nach und bemühen uns für Sie, alle Ihre Probleme zu lösen. In diesem Fall haben wir uns direkt mit der Produktion in Verbindung gesetzt: Nach Rücksprache mit der Produktion handelt es sich hierbei um falsch ausgezeichnete Ware. D.h. die gelieferte Qualität sollte entspricht genau den beschriebenen Eigenschaften der Matratze ?Foam Deluxe?. Sollte sich nach dem Auspacken der Ware herausstellen, dass diese nicht diesem Qualitätsstandard entspricht, so werden wir selbstverständlich die Ware anstandslos retournieren. Für den entstandenen Ärger möchten wir uns hiermit aufrichtig Entschuldigen!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Sonja
Einfach nur Abzocke ! von am 10.07.2015

Bin stinksauer ! Habe vor einigen Tagen diese Foam Deluxe Matratze von Modern Comfort aus dem aktuellen Angebot bestellt die angeblich einen Warenwert von 1099 Euro hat, und bekam heute eine Matratze geliefert die man an jeder Ecke für unter 200 Euro kaufen kann. Absolut anderer Name und anderer Hersteller als angegeben.
War meine letzte Bestellung bei diesem Verein !

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von Deal LX Service
@Micha - Stellungnahme Eintrag 19.11.2014 von am 26.06.2015

Hallo Micha! Gerne möchten wir zu Ihrem Eintrag Stellung nehmen. Unsere Partner sind nicht dazu verpflichtet, eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Bei manchen erhalten Sie diese nur auf Abfrage. Wieso die Sendungsnummer zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufrufbar war, können wir leider im Nachhinein nicht prüfen, jedoch kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Deal LX Service
Stellungnahme Robert v. 30.10.2014 von am 26.06.2015

Hallo Robert! Gerne möchten wir zu Ihrem Eintrag eine Stellungnahme geben. Leider können ohne weiteren Anhaltspunkte den Fall nicht wiederherstellen, jedoch können wir uns vorstellen, dass Sie einen Artikel mit verlängerter Lieferzeit gekauft hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten, jedoch werden Sie in jedem Deal über eine verlängerte Lieferzeit informiert! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jede Mail ausführlich und persönlich bearbeiten können - gerne kümmern wir uns jedoch um Ihre Anliegen, wenn Sie uns anrufen oder per Mail kontaktieren! Vielen Dank!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Deal LX Service
@Horst Suhr - Stellungnahme Eintrag 03.09.2014 von am 26.06.2015

Hallo Herr Suhr! Gerne möchten wir zu Ihrem negativen Eintrag vom 03.09.2014 Stellung nehmen.
Der Laptop wurde erst am 01.09. bezahlt und im Anschluss bearbeitet. Die Lieferzeit für PC's und Laptops beträgt bis zu 7 Werktage, das können Sie auch in den Konditionen nachlesen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns als verlogen darstellen, denn hätten Sie die Versandmail gelesen, hätten Sie gesehen, dass wir für solche Fälle extra einen Vermerk hinterlegt haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@deallx.de zur Verfügung!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Micha
nicht zu empfehlen von am 19.11.2014

Habe Ware bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt. rnrnAuf Nachfrage wo meine Ware bleibt wurde mir eine Paketnummer von DHL mitgeteilt. rnrnSendungverfolgung aufgerufen: >>> Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt.<<

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (1)
Bewertung von Robert
Mangelhaft von am 30.10.2014

Über die bestellte Ware kann ich noch nichts sagen. Weil sie einfach nicht geliefert wird.rnDie Lieferzeit ist kokurenzlos Schlecht.rnAuf meine 2 malige Nachfrage nur eine lapidare Standardantwort die sich allerdings als nicht korrekt erwies. Ich fühle mich als Kunde an der Nase herumgeführt und belogen. Es gibt für den nächsten Einkauf andere Profis im Onlinegeschäft die sich um ihre Kunden bemühen.rnBei Deallx sich kein zweites Mal.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (3)
Bewertung von Horst Suhr
Stinksauer von am 03.09.2014

Habe am 29. 8 2014 bei deal. lx einen Laptop bestellt und muss heute, am 3.9. 2014 am Telefon zu hören bekommen das dieses Gerät erst im laufe der kommenden Woche bei mir Ankommt. Aber am 1.9. habe ich eine Mail mit der versandbestätigung bekommen. So etwas nenne ich verlogen und verachtungslosen Umgang mit Kunden. Der Stinksaure Kunde Horst Suhr

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (8)
Bewertung von Keine besonders gute Erfahrung
Verwirrung total von am 14.07.2014

ALLES, was mit meiner letzten Bestellung zusammenhing - lief schief.

Ich habe bestellt: 1x Portmonaire und 1x Gürtel.

Es kam KEINE Bestellbestätigung!

innerhalb von 10 Minuten ist mir aufgefallen, dass der Gürtel größer sein sollte.

ich schrieb sofort eine mail und bat um eine Änderung der Bestellung.
Es kam ein vorgefertigter "Wisch" in der Form: wir kümmern uns um Ihr Anliegen... sonnst keine Reaktion - über 5-6 Stunden.
Dann rief ich an.

Die Mirtarbeiterin sagte erst, man kann nichts mehr machen, (na klar, es sind inzwischen 5-6 Stunden vergangen) sie hat sich aber sehr bemüht und sagte, es sei ihr doch noch gelungen den Gürtel in der richtigen Größe zu bestellen. Sie gab mir die Paketnummer - in dem Paket sollte der richtige Gürtel sein.

Inzwischen bekam ich die Online Rechnung: In der Rechnung stand - ich hätte 2x Gürtel gekauft.
Nicht 1x Portmonaire und 1x Gürtel, wie ich bestellt habe, aber ohne Bestellbestätigung nicht nachweisen konnte.

Somit gab es ab sofort zwei verschiedene Probleme: das erste Problem, das war die Gürtelgröße, das zweite Problem war ein weiterer Gürtel anstatt ein Portmonaire.

Da ich mit PayPal bezahlt habe, schaute ich in die PayPal Zahlungsbestätigung nach, in der stand:
Businessman-Angebot: Schicke Pierre Cardin Herrengeldboerse oder Pierre Cardin Guertel, beide in Echtleder, Dunkelbraun, Schwar
€14,99 EUR 1 €14,99 EUR

Diese Bestätigung bekam ich 2x - da ich 2 verschiedene Artikel kaufte....
Man kann auch bei der Paypal Bestätigung nicht sehen, ob man einen Gürtel, oder ein Portmonaire gekauft hat.

Mit der Mitarbeiterin war es am Telefon so abgestimmt:
ich schicke ein Paket zurück, ich sollte die Einnahme verweigern, (da sollte der zweite Gürtel drin sein) und das zweite Paket mit der bestimmten Nummer - da sei der richtige Gürtel mit der richtigen Größe drin, das sollte ich annehmen…

Gesagt, getan.

…und?

Der gelieferte Gürtel, der angeblich in der richtigen Größe sei, ist genau der Fasche!

DEALLX wäscht sich die Hände in Unschuld.
Sie haben alles richtig gemacht und sie schickten auch ganz sicher eine Bestellbestätigung…!

p.s.
Da fällt mir noch ein: das zweite Paket, dass zurück ging, war um einiges schwerer, als das Paket das ich angenommen hatte. War da etwa sowohl die bestellte Geldbörse, wie auch der richtige Gürtel drin?

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (8)
Bewertung von Stöger Family
Super Sache! von am 03.06.2014

Wir haben hier schön öfter etwas gekauft! Es gibt immer eine große Auswahl verschiedenster Artikel zu sehr guten Preisen und auch zu aktuellen Themen (Winter, Sommer, Fußball Weltmeisterschaft usw.)! Lieferung erfolgt normalerweise sehr schnell und auch die Zahlung läuft ohne Probleme. Die Navigation könnte vielleicht noch etwas besser gestaltet sein, aber die Seite ist sonst ok! Der Service per Mail reagiert auch sehr schnell, freundlich und kann helfen. Kann man wirklich empfehlen!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (6)
Bewertung von Gerd Probst
refurbished DELL Notebook gekauft von am 21.04.2014

Ich habe ein angebotenes DELL E6410 Notebook gekauft- refurbished - 1. Wahl. Das Notebook unterscheidet wirklich fast nicht von einem nagelneuen Notebook bis auf einen ganz leichten Kratzer am Deckel, für den man eine Lupe braucht. Die Vorinstallation von WIN7 war kinderleicht fertig zu installieren- trotz begrenzter IT Kenntnisse. Preis war 369€- vor 3 Jahren kostete ein solches Notebook noch um die 1.200€. Die Ware kommt im durch Microsoft versiegelten Karton mit neuer Lizenz- wie ein nagelneues Gerät.
Ich bin begeistert. Lieferung prompt, Sendungverfolgung optimal.
Besser gehts kaum und..... Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich lasse mich jetzt auch auf den Newsletter setzen- ist ein toller Lade!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (9)    (6)
Bewertung von atina
besser gehts nicht... von am 08.03.2014

also ich bin total begeistert..
super schnelle Abwicklung und Lieferung.
einwandfreie Ware.
ich kann DEAL XL nur weiterempfehlen...
weiter so... ich bleibe gerne Kundin aus Überzeugung.
freundl.Grüße
atina

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (7)    (7)
Bewertung von Mahmut Savasci
Einfach Top von am 13.12.2013

Habe schon einiged dort gekauft. Bisher alles bestens. Einfach Top :-)

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (10)    (7)
Bewertung von Dieter Kleiner
Neue Führung neuer Wind von am 28.05.2013

Also ich habe vor kurzem bei Deallx gekauft. Hat ohne Probleme funktioniert.
Der Aussage von Mel "nutzt lieber Groupon, da weiß man das es ankommt" kann doch wohl nur ironisch gemeint sein.
Groupon ist doch wohl eher für seine negativen Schlagzeilen in Funk und Fernsehen bekannt. Wenn dann noch besser Daily Deal, ist wenigstens keine amerikanisch geführte Firma.


Gruß
Dieter

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (18)    (6)
Bewertung von DEAL LX
Neustart DEAL LX von am 13.03.2013

Hallo Mel,

Das alte Deallx gibt es nicht mehr. Seit Dezember 2012 hat die Deallx GmbH neue Eigentümer, eine neue Geschäftsführung und ein neues Geschäftsmodell. Die neue Deallx GmbH hat mit dem alten Unternehmen sozusagen nur noch den Namen gemeinsam. Wir haben im Januar 2013 neu angefangen und werden es besser machen. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Probieren Sie es aus, testen Sie uns!
Wenn Sie noch uneingelöste Gutscheine der alten Deallx haben, können Sie sich gerne bei uns unter der E-mail Adresse info@deallx.de melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DEAL LX Team

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (22)    (8)
Bewertung von Mel
Finger weg!!!! von am 26.02.2013

Lasst bloß die Finger davon! Ich warte seit über nem Jahr auf meine Ware!!! Geld weg, Ware nie angekommen, totale Katastrophe! Und es war nicht wenig Geld was weg war. Immer vertröstet worden und nach ner Zeit kein Zeichen mehr von Kundenbetreuung!!!

Nutzt lieber Groupon, da weiß man das es ankommt!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (27)
Bewertung von admin
DealLX startet im Januar 2013 neu von am 24.01.2013

Bitte beachtet, dass DealLX im Januar 2013 unter der Führung der Di Palato GmbH komplett neu startet. Wir hoffen im Interesse der Di Palato GmbH und unseren Usern, dass sich der Service von nun an besser entwickelt.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (25)    (4)
Bewertung von Moonlight Presents
DealLX hat Konkurs angemeldet von am 04.07.2012

Wie ich soeben erfahren habe, hat DealLX am 27.06.2012 Konkurs angemeldet.

Siehe hier:
www.akv.at/verfahrensticker
www.akv.at/sites/verfahren/1052609 (PDF)

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (8)    (4)
Bewertung von Karl
Insolvent von am 03.07.2012

Nach meinen Recherchen ist Deal LX Ende des letzten Monats in die Insolvenz gegangen. Ich glaube, wir werden unser Geld nicht mehr wiederbekommen :(

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (5)
Bewertung von Peter Stengel
positiv überrascht von am 22.06.2012

ich habe am 15.06.2012 bestellt, das Geld wurde am gleichen Tag der Kreditkarte belastet. Nach 1 Woche kam eine Mail, dass der Großhändler keine Ware hat.
Ich wollte gerade stornieren, da klingelt es und die Lieferung ist da.
Von der Bestellung bei DEALLX bis zur Lieferung (aus Österreich nach Deutschland) gerade mal 7 Tage.
LOB UND ANERKENNUNG ... gerne wieder !

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (7)    (5)
Bewertung von Thomas
Toller neuer Anbieter von am 14.06.2011

Hier mal meine persönlichen Erfahrungen zu DEAL LX.

Ich bin auf die Plattform Anfang Mai aufmerksam geworden als Sie Gratis Burger King Gutscheine verteilt haben. Auf jeden Fall eine Super Aktion. Angebotsstruktur und -% sind im Bereich der Konkurrenz.

Was mir gegenüber Groupon und Dailydeal positiv aufgefallen ist:

+ mehr Zahlungsmöglichkeiten (Paysafecard, für Leute welche Ihre Zahlungsdaten ungern im Internet herumschwirren lassen wollen)
+ eine österreichische Plattform
+ eine lokale Support Hotline ohne große Kosten
+ Gutscheine kommen immer direkt nach dem Kauf an
+ Empfehlungen sind nicht an bestimmte Angebote gebunden, jeder Kauf zählt was das Weiterempfehlen und Geld verdienen einfacher macht

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (19)    (15)
 
Erfahrungsbericht schreiben:

Über DEAL LX AT

Derzeit haben wir noch keine Beschreibung für DEAL LX AT.

 
Hol Dir deine Deals per E-Mail nach Hause

Einfach deine Lieblingsstädte auswählen und anschließend deine E-Mail Adresse hier eingeben: