Erfahrungen mit DEAL LX AT



Durchschnittliche Userbewertung 3.2/5 (29 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
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Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Margit Netzel
keine Reklamation möglich!! von am 22.01.2016

Ich hatte in November 2 Bademäntel (1 Damen- und 1 Herrenbademantel) bei DealLX gekauft ( angeblich reduziert von 119 Euro auf 27,99 Euro).
Schon beim Ankommen der Ware stellten wir fest, dass das Material sehr billig ist. Da wir die Bademäntel nur für Saunabesuche benötigen, habe ich sie das erste Mal vor 1 Woche auf 30°, ohne andere Teile, in der Waschmaschine gewaschen. Danach musste ich feststellen, dass sich bereits die Nähte auflösen und das Frottee teilweise Fäden gezogen hat. Jetzt sehen die Bademäntel aus als wären sie schon oft benutzt worden.
Gestern habe ich per E-Mail die Bademäntel reklamiert.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass getragene Kleidung nicht umgetauscht werden kann.
Ich wies auf den Sachmangel hin und auf den §439 in dem ich ein halbes Jahr Umtauschrecht habe.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich die Mäntel wohl falsch gewaschen hätte!!! Deshalb kein Umtausch möglich !!
Außerdem handelt es sich hier um Bademäntel die ja nur 27,99 Euro gekostet haben!!!
Dies ist eine Unverschämtheit, dass mit Kunden so umgegangen wird.
Kann nur jedem raten nichts bei DealLX zu kaufen.
Ich werde dort nichts mehr bestellen und auch meinen vielen Verwandten und Freunden über solche Geschäftspraktiken informieren.

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Bewertung von Stellungnahme zu Erfahrungsberichten Schissler/Wagner/Michi
Deal LX möchte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! von am 19.01.2016

Sehr geehrte Kunden,
wir bedauern sehr, dass über die Weihnachtsfeiertage nicht alles reibungslos geklappt hat. Wir denken aber, dass unser Kundenservice Ihnen, wenn nicht sofort, dann im Nachhinein, eine optimale Lösung vorgeschlagen hat.
Die Ware von Herrn Schissler wurde am 15.11. bestellt und am 03.12. zugestellt. Über den Lieferverzug wurden Sie informiert, leider wartete hier der Partner noch auf eine Nachlieferung. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen und sind froh, dass Sie die Ware noch entgegennehmen konnten.
Herr Wagner durfte, trotz Storno und Erstattung, die Ware behalten, weil diese verspätet eingetroffen ist. Bei dem Angebot der Hot Sox war der Partner etwas überrascht von den vielen Bestellungen, hier hat sich der Versand deswegen verzögert. Wir bedauern, dass das Geschenk nicht pünktlich zu Weihnachten gekommen ist und hoffen, dass Sie unser Geschenk annehmen.
Für den Kunden MichiF gelten leider die Rücksendebedingungen unserer AGB's. Wenn es sich um keine Falschlieferung handelt, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen, das ist bei kleinen Online Shops ganz gewöhnlich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice bei weiteren Fragen.

Alex bedankt sich für das entgegenbrachte Verständnis und wünscht allen Fans und Kunden ein erfolgreiches Jahr 2016!

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Bewertung von MichiF
Schlechter Kundenservice - überhaupt nicht Kulant von am 30.12.2015

Falsche größe geliefert rücknahme nur wenn ich die Portokosten übernehme obwhl der Fehler nicht meinerseits war.

Kundenservice ist sehr schlecht.

Kulanz gar keine.

Nie wieder.

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Bewertung von Patrick Wagner
Sehr langsamer Versand, Schlechter Kundenservice von am 23.12.2015

Ich hatte vor 2 Wochen ein Geschenk für Weihnachten gekauft und sofort mit PayPal bezahlt.
Normalerweise sollte man denken, dass eine Ware mit dem Status "auf Lager" innerhalb 2 Wochen ankommen sollte.
Leider warte ich heute, 23. Dezember, noch immer auf das Weihnachtsgeschenk.

Am Telefon nur Vertröstung und Falschaussagen. Werde jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten.

Absolut nicht zu empfehlen! Abzocke!

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Bewertung von Carsten Schissler
Vorsicht!!! von am 24.11.2015

Ware nach 12 Tagen nicht erhalten, keine Mails, dank Paypal Konfliktlösung soll es jetzt kommen, abgeschickt wohl erst nach Paypal Aufforderung. Ich glaub es erst wenn es da ist und kaufe ganz bestimmt nie wieder hier!!!

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Bewertung von MI
Notebook Lenovo von am 08.11.2015

Habe vor einigen Monaten ein Notebook gekauft - hat alles super geklappt. Die Ware war auch wie versprochen - sehr gut. Selbst bei einer Beanstandung lief alles reibungslos. Das Notebook wurde überprüft, das Betriebssystem neu aufgespielt und die Reklamation in der versprochenen Zeit bearbeitet. Der Kundendienst war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann also nur Positives über die Abwicklung meines Deals berichten. Für mich gibt es Note 1!

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Bewertung von Anonym
ABZOCKE!!!! von am 04.09.2015

Ich bin neu bei DealLX und hab mich bei den PC's ungesehen und da war einer im angebot mit ca. 200 Euro.
Der eigendliche Preis bertug ca 800 Euro.

ich hatte bei mir zuhause denn EXAKT GLEICHEN PC stehen wie er aufgelistet war, aber meiner hatt 250 euro neu gekostet und dass ohne rabatt

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Bewertung von Hermann
Sehr guter Service und prompte Lieferung, einfach Klasse von am 27.08.2015

Ich habe die Deallx ein Dell Notebook gekauft. Versehentlich habe ich dieses mehrmals angeklickt. Diesbezüglich habe ich mit Frau Kataldo von der Firma Deallx mehrmals telefoniert. Frau Kataldo ist Super. Sie hat meine Fehleingaben sofort storniert. Sie war immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ein herzliches Dankeschön. Ein sehr, sehr guter Service. Das Notebook habe ich umgehend per Post erhalten. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin ein treuer Kunde von Ihnen. Vielen, vielen Dank.

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Bewertung von Deal LX Service/D&S
Stellungnahme an Sonja von am 20.07.2015

Hallo Sonja! Unser Partner hat zu Ihrem Beitrag Stellung genommen:
Liebe Kunden, unser Service Team arbeitet stets kundenorientiert und bleibt dem schon fast vergessenen Motto treu: ?Der Kunde ist König?!
Wir gehen jedem Hinweis auf Qualitätsmängel aller Art nach und bemühen uns für Sie, alle Ihre Probleme zu lösen. In diesem Fall haben wir uns direkt mit der Produktion in Verbindung gesetzt: Nach Rücksprache mit der Produktion handelt es sich hierbei um falsch ausgezeichnete Ware. D.h. die gelieferte Qualität sollte entspricht genau den beschriebenen Eigenschaften der Matratze ?Foam Deluxe?. Sollte sich nach dem Auspacken der Ware herausstellen, dass diese nicht diesem Qualitätsstandard entspricht, so werden wir selbstverständlich die Ware anstandslos retournieren. Für den entstandenen Ärger möchten wir uns hiermit aufrichtig Entschuldigen!

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Bewertung von Sonja
Einfach nur Abzocke ! von am 10.07.2015

Bin stinksauer ! Habe vor einigen Tagen diese Foam Deluxe Matratze von Modern Comfort aus dem aktuellen Angebot bestellt die angeblich einen Warenwert von 1099 Euro hat, und bekam heute eine Matratze geliefert die man an jeder Ecke für unter 200 Euro kaufen kann. Absolut anderer Name und anderer Hersteller als angegeben.
War meine letzte Bestellung bei diesem Verein !

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Bewertung von Deal LX Service
@Micha - Stellungnahme Eintrag 19.11.2014 von am 26.06.2015

Hallo Micha! Gerne möchten wir zu Ihrem Eintrag Stellung nehmen. Unsere Partner sind nicht dazu verpflichtet, eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Bei manchen erhalten Sie diese nur auf Abfrage. Wieso die Sendungsnummer zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufrufbar war, können wir leider im Nachhinein nicht prüfen, jedoch kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren!

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Bewertung von Deal LX Service
Stellungnahme Robert v. 30.10.2014 von am 26.06.2015

Hallo Robert! Gerne möchten wir zu Ihrem Eintrag eine Stellungnahme geben. Leider können ohne weiteren Anhaltspunkte den Fall nicht wiederherstellen, jedoch können wir uns vorstellen, dass Sie einen Artikel mit verlängerter Lieferzeit gekauft hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten, jedoch werden Sie in jedem Deal über eine verlängerte Lieferzeit informiert! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jede Mail ausführlich und persönlich bearbeiten können - gerne kümmern wir uns jedoch um Ihre Anliegen, wenn Sie uns anrufen oder per Mail kontaktieren! Vielen Dank!

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Bewertung von Deal LX Service
@Horst Suhr - Stellungnahme Eintrag 03.09.2014 von am 26.06.2015

Hallo Herr Suhr! Gerne möchten wir zu Ihrem negativen Eintrag vom 03.09.2014 Stellung nehmen.
Der Laptop wurde erst am 01.09. bezahlt und im Anschluss bearbeitet. Die Lieferzeit für PC's und Laptops beträgt bis zu 7 Werktage, das können Sie auch in den Konditionen nachlesen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns als verlogen darstellen, denn hätten Sie die Versandmail gelesen, hätten Sie gesehen, dass wir für solche Fälle extra einen Vermerk hinterlegt haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@deallx.de zur Verfügung!

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Bewertung von Micha
nicht zu empfehlen von am 19.11.2014

Habe Ware bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt. rnrnAuf Nachfrage wo meine Ware bleibt wurde mir eine Paketnummer von DHL mitgeteilt. rnrnSendungverfolgung aufgerufen: >>> Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt.<<

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Bewertung von Robert
Mangelhaft von am 30.10.2014

Über die bestellte Ware kann ich noch nichts sagen. Weil sie einfach nicht geliefert wird.rnDie Lieferzeit ist kokurenzlos Schlecht.rnAuf meine 2 malige Nachfrage nur eine lapidare Standardantwort die sich allerdings als nicht korrekt erwies. Ich fühle mich als Kunde an der Nase herumgeführt und belogen. Es gibt für den nächsten Einkauf andere Profis im Onlinegeschäft die sich um ihre Kunden bemühen.rnBei Deallx sich kein zweites Mal.

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Bewertung von Horst Suhr
Stinksauer von am 03.09.2014

Habe am 29. 8 2014 bei deal. lx einen Laptop bestellt und muss heute, am 3.9. 2014 am Telefon zu hören bekommen das dieses Gerät erst im laufe der kommenden Woche bei mir Ankommt. Aber am 1.9. habe ich eine Mail mit der versandbestätigung bekommen. So etwas nenne ich verlogen und verachtungslosen Umgang mit Kunden. Der Stinksaure Kunde Horst Suhr

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Bewertung von Keine besonders gute Erfahrung
Verwirrung total von am 14.07.2014

ALLES, was mit meiner letzten Bestellung zusammenhing - lief schief.

Ich habe bestellt: 1x Portmonaire und 1x Gürtel.

Es kam KEINE Bestellbestätigung!

innerhalb von 10 Minuten ist mir aufgefallen, dass der Gürtel größer sein sollte.

ich schrieb sofort eine mail und bat um eine Änderung der Bestellung.
Es kam ein vorgefertigter "Wisch" in der Form: wir kümmern uns um Ihr Anliegen... sonnst keine Reaktion - über 5-6 Stunden.
Dann rief ich an.

Die Mirtarbeiterin sagte erst, man kann nichts mehr machen, (na klar, es sind inzwischen 5-6 Stunden vergangen) sie hat sich aber sehr bemüht und sagte, es sei ihr doch noch gelungen den Gürtel in der richtigen Größe zu bestellen. Sie gab mir die Paketnummer - in dem Paket sollte der richtige Gürtel sein.

Inzwischen bekam ich die Online Rechnung: In der Rechnung stand - ich hätte 2x Gürtel gekauft.
Nicht 1x Portmonaire und 1x Gürtel, wie ich bestellt habe, aber ohne Bestellbestätigung nicht nachweisen konnte.

Somit gab es ab sofort zwei verschiedene Probleme: das erste Problem, das war die Gürtelgröße, das zweite Problem war ein weiterer Gürtel anstatt ein Portmonaire.

Da ich mit PayPal bezahlt habe, schaute ich in die PayPal Zahlungsbestätigung nach, in der stand:
Businessman-Angebot: Schicke Pierre Cardin Herrengeldboerse oder Pierre Cardin Guertel, beide in Echtleder, Dunkelbraun, Schwar
€14,99 EUR 1 €14,99 EUR

Diese Bestätigung bekam ich 2x - da ich 2 verschiedene Artikel kaufte....
Man kann auch bei der Paypal Bestätigung nicht sehen, ob man einen Gürtel, oder ein Portmonaire gekauft hat.

Mit der Mitarbeiterin war es am Telefon so abgestimmt:
ich schicke ein Paket zurück, ich sollte die Einnahme verweigern, (da sollte der zweite Gürtel drin sein) und das zweite Paket mit der bestimmten Nummer - da sei der richtige Gürtel mit der richtigen Größe drin, das sollte ich annehmen…

Gesagt, getan.

…und?

Der gelieferte Gürtel, der angeblich in der richtigen Größe sei, ist genau der Fasche!

DEALLX wäscht sich die Hände in Unschuld.
Sie haben alles richtig gemacht und sie schickten auch ganz sicher eine Bestellbestätigung…!

p.s.
Da fällt mir noch ein: das zweite Paket, dass zurück ging, war um einiges schwerer, als das Paket das ich angenommen hatte. War da etwa sowohl die bestellte Geldbörse, wie auch der richtige Gürtel drin?

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Bewertung von Stöger Family
Super Sache! von am 03.06.2014

Wir haben hier schön öfter etwas gekauft! Es gibt immer eine große Auswahl verschiedenster Artikel zu sehr guten Preisen und auch zu aktuellen Themen (Winter, Sommer, Fußball Weltmeisterschaft usw.)! Lieferung erfolgt normalerweise sehr schnell und auch die Zahlung läuft ohne Probleme. Die Navigation könnte vielleicht noch etwas besser gestaltet sein, aber die Seite ist sonst ok! Der Service per Mail reagiert auch sehr schnell, freundlich und kann helfen. Kann man wirklich empfehlen!

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Bewertung von Gerd Probst
refurbished DELL Notebook gekauft von am 21.04.2014

Ich habe ein angebotenes DELL E6410 Notebook gekauft- refurbished - 1. Wahl. Das Notebook unterscheidet wirklich fast nicht von einem nagelneuen Notebook bis auf einen ganz leichten Kratzer am Deckel, für den man eine Lupe braucht. Die Vorinstallation von WIN7 war kinderleicht fertig zu installieren- trotz begrenzter IT Kenntnisse. Preis war 369€- vor 3 Jahren kostete ein solches Notebook noch um die 1.200€. Die Ware kommt im durch Microsoft versiegelten Karton mit neuer Lizenz- wie ein nagelneues Gerät.
Ich bin begeistert. Lieferung prompt, Sendungverfolgung optimal.
Besser gehts kaum und..... Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich lasse mich jetzt auch auf den Newsletter setzen- ist ein toller Lade!

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Bewertung von atina
besser gehts nicht... von am 08.03.2014

also ich bin total begeistert..
super schnelle Abwicklung und Lieferung.
einwandfreie Ware.
ich kann DEAL XL nur weiterempfehlen...
weiter so... ich bleibe gerne Kundin aus Überzeugung.
freundl.Grüße
atina

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Bewertung von Mahmut Savasci
Einfach Top von am 13.12.2013

Habe schon einiged dort gekauft. Bisher alles bestens. Einfach Top :-)

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Bewertung von Dieter Kleiner
Neue Führung neuer Wind von am 28.05.2013

Also ich habe vor kurzem bei Deallx gekauft. Hat ohne Probleme funktioniert.
Der Aussage von Mel "nutzt lieber Groupon, da weiß man das es ankommt" kann doch wohl nur ironisch gemeint sein.
Groupon ist doch wohl eher für seine negativen Schlagzeilen in Funk und Fernsehen bekannt. Wenn dann noch besser Daily Deal, ist wenigstens keine amerikanisch geführte Firma.


Gruß
Dieter

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Bewertung von DEAL LX
Neustart DEAL LX von am 13.03.2013

Hallo Mel,

Das alte Deallx gibt es nicht mehr. Seit Dezember 2012 hat die Deallx GmbH neue Eigentümer, eine neue Geschäftsführung und ein neues Geschäftsmodell. Die neue Deallx GmbH hat mit dem alten Unternehmen sozusagen nur noch den Namen gemeinsam. Wir haben im Januar 2013 neu angefangen und werden es besser machen. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Probieren Sie es aus, testen Sie uns!
Wenn Sie noch uneingelöste Gutscheine der alten Deallx haben, können Sie sich gerne bei uns unter der E-mail Adresse info@deallx.de melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DEAL LX Team

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Bewertung von Mel
Finger weg!!!! von am 26.02.2013

Lasst bloß die Finger davon! Ich warte seit über nem Jahr auf meine Ware!!! Geld weg, Ware nie angekommen, totale Katastrophe! Und es war nicht wenig Geld was weg war. Immer vertröstet worden und nach ner Zeit kein Zeichen mehr von Kundenbetreuung!!!

Nutzt lieber Groupon, da weiß man das es ankommt!

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Bewertung von admin
DealLX startet im Januar 2013 neu von am 24.01.2013

Bitte beachtet, dass DealLX im Januar 2013 unter der Führung der Di Palato GmbH komplett neu startet. Wir hoffen im Interesse der Di Palato GmbH und unseren Usern, dass sich der Service von nun an besser entwickelt.

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Bewertung von Moonlight Presents
DealLX hat Konkurs angemeldet von am 04.07.2012

Wie ich soeben erfahren habe, hat DealLX am 27.06.2012 Konkurs angemeldet.

Siehe hier:
www.akv.at/verfahrensticker
www.akv.at/sites/verfahren/1052609 (PDF)

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Bewertung von Karl
Insolvent von am 03.07.2012

Nach meinen Recherchen ist Deal LX Ende des letzten Monats in die Insolvenz gegangen. Ich glaube, wir werden unser Geld nicht mehr wiederbekommen :(

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Bewertung von Peter Stengel
positiv überrascht von am 22.06.2012

ich habe am 15.06.2012 bestellt, das Geld wurde am gleichen Tag der Kreditkarte belastet. Nach 1 Woche kam eine Mail, dass der Großhändler keine Ware hat.
Ich wollte gerade stornieren, da klingelt es und die Lieferung ist da.
Von der Bestellung bei DEALLX bis zur Lieferung (aus Österreich nach Deutschland) gerade mal 7 Tage.
LOB UND ANERKENNUNG ... gerne wieder !

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Bewertung von Thomas
Toller neuer Anbieter von am 14.06.2011

Hier mal meine persönlichen Erfahrungen zu DEAL LX.

Ich bin auf die Plattform Anfang Mai aufmerksam geworden als Sie Gratis Burger King Gutscheine verteilt haben. Auf jeden Fall eine Super Aktion. Angebotsstruktur und -% sind im Bereich der Konkurrenz.

Was mir gegenüber Groupon und Dailydeal positiv aufgefallen ist:

+ mehr Zahlungsmöglichkeiten (Paysafecard, für Leute welche Ihre Zahlungsdaten ungern im Internet herumschwirren lassen wollen)
+ eine österreichische Plattform
+ eine lokale Support Hotline ohne große Kosten
+ Gutscheine kommen immer direkt nach dem Kauf an
+ Empfehlungen sind nicht an bestimmte Angebote gebunden, jeder Kauf zählt was das Weiterempfehlen und Geld verdienen einfacher macht

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Über DEAL LX AT

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