Erfahrungen mit DEAL LX AT



Durchschnittliche Userbewertung 1.8/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Paypal, Sofortüberweisung
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Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Alexander
Kein seriöser Händler von am 26.07.2016

Ich habe zwei gebrauchte IPHones bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Da ein Freund mir die Handys empfohlen hatte, habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht. Die Lieferzeit ist jetzt schon ein paar Tage vorbei, das Paket lässt sich nicht zurückverfolgen, ist also wohl noch gar nicht übergeben worden. Auf die E-mail antwortet niemand, ans Telefon geht niemand ran. Was ist das nur ein ...Laden.
Hände weg, hier stimmt irgendetwas nicht.

Ein Stern ist noch einer Zuviel!

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Bewertung von Günther
Kein guter deal für mich..... von am 21.07.2016

Ich hatte als Ersatz ein wiederaufbereitetes iPhone 4s bestellt und auch zügig geliefert bekommen. Das Telefon lag drei Monate in der Schublade, bevor es jetzt gebraucht wurde. Leider ist der Akku total im Eimer und ich kann mit dem Gerät nichts anfangen.
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, manchmal wird sogar das Gespräch entgegengenommen, nur um gleich wieder aufzulegen. Da ich kein Fax besitze, wird mir die Möglichkeit zur Reklamation genommen. Ich überlege, ob ich zur Polizei gehen soll und Anzeige wegen Warenbetrugs erstatten soll.
Leider kann man nicht mit null Sternen bewerten, ein Stern ist schon zuviel.

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Bewertung von Jackel
Deallx Lieferung von am 14.07.2016

Also ich mache bei Deallx grade keine gute Erfahrung. Nach langer Lieferzeit und vielen Überschwemmung Ausreden sind meine Lieferungen unvollständig angekommen und nach langer Zeit leider der Polizei übergeben worden. So wie man hier lesen kannte, ist auf eine Antwort von Deallx nicht zu hoffen. Da rührt sich keiner. Man liest überall nur negative Bewertungen. Also ich werde ich nicht mehr drauf reinfallen und lösche mein Konto. Ich muss leider bei dieser Bewertung hier einen Stern eingeben, aber hier ist kein einziger berechtigt. Also 0 Sterne von mir und Finger weg von Deallx. Hier wird auf ganz unseriöse Art gedealt!!!

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Bewertung von Bielohaubek Andreas
2 Stück Fujitsu Liefbooks (refurbishd)... von am 04.07.2016

... bestellt und auch geliefert bekommen. Leider bei einem Lifebook der Akku total im Eimer. Seit gut zwei Wochen versuche ich per Mail zu reklamieren, hat bis jetzt nicht gefruchtet. Man macht hier nicht einmal den Versuch zu antworten oder sonst irgendwas. Dabei war extra ein Zettel mit Informationen für den Fall einer Reklamation beigepackt. Ich habe zwar schon einiges hier bestellt und es hat immer gepasst, aber anscheinend wollen die von Reklmationen wie hier im Technikbereich nichts wissen. Werde in Zukunft nicht mehr hier bestellen sondern lieber bei Amazon. Newsletter ist auch schon abgemeldet. Also. Lieber Finger weg von diesem Versand. Kundendienst schaut anders aus!!!

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Bewertung von markant
Erste Erfahrung mit DEAL LX von am 30.06.2016

Jeder kann sich negativ äußern, aber es gibt ja auch positives im Leben!

Ich bin natürlich auch über diese Bewertung gestoßen und der audicabriofahrer hat mir Mut zugesprochen, hatte jedoch wirklich bammel!

Vorgestern bestellt (So.), wahrscheinlich Montag bearbeitet, heute abgekommen, 2 Tage Bearbeitung sind annehmbar, denke ich!

Was mich verwirrt hat, dass ich 2 Pakete bekomme habe und die Bestätigung nur einen Artikel aufgewiesen hat. Habe mich sogleich auch via PayPal und email mit DEAL LX in Verbindung gesetzt und gleich eine Antwort bekommen! Alles gut, ich bin sehr zu frieden, Abzug nur in der B-Note, weil die Hotline ständig besetzt war und die Ware kleine mängel aufweisen. ABER: Jetzt mal alle ans Herz fassen, <>

Ich habe mich mit Unterwäsche, Socken und T-Shirts eingedeckt... (Freundin hat auch was gekommen :-) )

Besten Gruß

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Bewertung von Marlonh23
Unseriös und verkauft Schrott von am 24.06.2016

Ich habe ein iPhone5 gebraucht bestellt, das Gerät war in einem so schlechten Zustand, das hätte wohl niemand für den Bruchteil des Preises behalten. Als es dann an die Rückzahlung ging war ein Kontakt fast nicht herzustellen und die Rücküberweisung wurde ewig in die Länge gezogen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde kam Bewegung rein.
Unseriös, unfreundlich, verzögert Rückzahlungen und zumindest in meinem Fall Schrott angeboten.
Auf vielen anderen Bewertungsportalen bekam der Shop sogar schon Ärger weil er gefakte Bewertungen veranlasst.
Eigentlich würde ich ja null Sterne vergeben, ist aber leider nicht möglich!

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Bewertung von audicabriofahrer
Super Preis für bestellte Ware von am 13.06.2016

Ich kann die negativen Bewertungen jetzt nicht mehr verstehen. Die negative Einstellung gegenüber DealLX hat mich schon
nachdenken lassen, ob ich überhaupt in diesem Shop bestellen soll. Doch dann kam das erste Paket....nicht vollständig. War auch
nicht möglich - 36 Büchsen Bier a` 0,95l hätten die Versandkosten explodieren lassen. Am nächsten Tag kam die restliche Ware.
Kleine Schönheitsfehler wie kleine Beulen in der Büchse und das Ablaufdatum hätten sicher schon erwähnt werden können.
Aber die Ware ist noch bis September/16 zu verwenden.
Übrigend ist das angebotene Weizenbier mehrfach prämiert und schmeckt sehr lecker!
Würde jederzeit wieder bestellen.

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Bewertung von Nordbursche
Laptop von am 08.06.2016

Moin, moin,
aus jahrelanger Erfahrung ist mir bekannt, dass die wenigsten Menschen eine Bewertung schreiben, wenn alle gut und zur Zufriedenheit gelaufen ist.
Wenn aber etwas nicht klappt, schreibt fast jeder wie schlecht doch dieser oder jener Händler ist.
Und das ist sehr schade und vor allem sehr unklug.
Denn so entsteht ein schlechter Eindruck und man nimmt von einem Kauf abstand.
Aber so entgeht einem auch ein gutes Schnäppchen und das ist dann eben schlecht.
Wenn ich mir nun die Bewertungen von Deal LX ansehe, ist mir völlig klar, dass das so nicht stimmen kann.
Wenn diese Firma wirklich viele Verkäufe so schlecht bearbeitet oder so schlechte Ware liefert, warum ist die denn schon so lange auf dem Markt?
Innehalten, nachdenken und nicht so bequem sein, dass hilft allen.
Drei Minuten Zeit nehmen und auch das Gute bewerten.
Ich bin von Deal LX noch nie enttäuscht worden und wenn etwas mal nicht geklappt hat, was ja überall mal vorkommt, wurde das immer zu meiner Zufriedenheit erledigt.

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Bewertung von Klaus Weber
Verkauf von Ware, diese Kassieren ohne dass die überhaupt Lieferbar ist? von am 08.06.2016

31.05 Bestellung von 2 Pullovern mit cashmere.... 02.06. Mail Pay Pal bezahlt....Lieferung ohne Anschreiben von einem Pullover..keinerlei Hinweise im Paket. . Mail an Deallx. Reklamation, noch hatte ich Hoffnung, via Kontaktformular.
03.06 Mail von Deallx, Paket versendet )etwa 2ter Pullover? 06.06. Paypal eingeschaltet , Käuferschutz. Nachmittags Mail von Verkäufer Geld überwiesen für den fehlenden Pullover..... 08.06. neues Schreiben vom Verkäufer eine Frau Fuchs....sie könne das Geld nicht überweisen ich soll es anfordern, der Pullover war ausverkauft ,deshalb nur einen gesendet. (Wer "böse" Gedanken hat der unterstellt hier Betrug Verkauf von Ware die gar nicht in seinem Besitz war , darüber eine Rechnung veranlasst und kassiert). Anruf bei Paypal . Der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden , das Geld meinem Konto gut gebracht.. Mit einem blauen Auge davon gekommen. Danke an PayPal.
Da Deallx nur der Vermittler ist, so Denke ich, gilt dieser Erfahrungswert nur dem Verkäufer...

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Bewertung von Sabine 3353
Auch ich habe schlechte Erfahrungen! von am 25.05.2016

... /> Die Artikel werden zusammen im altem mehrmals geflickten Karton geliefert und für jeden Artikel wurden noch Versandgebühren gefordert!

Die Rücksendung mußte ich auch noch begleichen.

NIE WIEDER!

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Bewertung von thomas
firma bewertet sich selbst von am 21.05.2016

ich finde es unseriös, wenn eine firma bewertungsportale für antworten nutzt (anstatt direkt auf kontaktierversuche zu reagieren, das scheint ja ein problem zu sein) und in dem zuge sich selbst 5 sterne gibt. das verfälscht den durchschnitt der kundenbewertung.

manche 5-sterne-bewertungen von begeisterten kunden wirken fiktiv, also ebenfalls von der firma. angeblich bewerten hier leute, die öfter (!) bei deallx bestellen und stets schnell beliefert werden und stets gute ware bekommen. das steht im genauen gegensatz zu dem, was viele richtige kunden berichten. wenn diese begeisterten "kunden" wiederholt bestellen würden, würden sie sicherlich auch mal eine der erfahrungen machen, die viele der hier unzufriedenen machen. für wie dumm hält die firma die internetuser?

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Bewertung von Risber A.
Fraglich! von am 20.05.2016

Wir fragen uns, wie schon von anderen Verbrauchern festgestellt wurde, mit welch einer perfiden Gewissenlosigkeit eine deutsche Scheinadresse von der verantwortlichen Person - Gf. Werner Schuster - publiziert werden darf!?!? Übrigens: da kommt wiederholt gebrauchte Ware von dieser "seriösen" DealLX GmbH an, besteht man auf Widerruf, soll man Lichtbilder senden usw. um evtl. danach eine Gutschrift zu erhalten. Unmöglich wie reagiert wird, und weshalb wird diese Firma immer noch aktiv von den Behörden wirken gelassen? Wir werden das nun nach erneuter Beweislage zur Anzeige bringen.

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Bewertung von Anonymousum
Nicht existent!!! von am 17.05.2016

Habe gerade eine Behördenanfrage gestartet!!!
Unter der angegebenen Adresse existiert nur die Firma "SIMBUY" als Internet-Versand!!!
"DEALLX GMBH" ist in Simbach NICHT bekannt!!!
Habe von 09.00 - 15.00 Uhr zwei Telefonummern antelefoniert ... - ... besetzt oder geht niemand ran ...
Tipp: Wenn doch - PAYPAL!!! - kannst wenigstens dein Geld zurück kriegen ... ?

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Bewertung von Haagware
lagernde Ware nach 24 Tagen erhalten. von am 26.04.2016

Heute kamen nach 4 Wochen Lieferzeit -bei lagernder Ware- die Hemden an. Sie lagen einfach kreuz und quer im Karton, ohne Feuchtigkeitsschutz oder sonstige Verpackung.

2te Wahl? Bereits getragen?

Ich hatte schon lange nicht mehr bzw. noch nie so ein schlechtes Einkaufserlebnis und werde bei DealLX garantiert nicht mehr bestellen!

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Bewertung von Ron
Puma Schuhe sehen aus wie Raubkopien+ Iphone Zubehör fehlt, Kundenservice Unverschämt! von am 15.04.2016

Hallo,

Habe mir ein paar rote Puma Schuhe gekauft und das ganze Drama fing damit an das die Lieferzeit fast 17 Tage gedauert hat statt der 1-3 Tage wie angegeben. Dann kamen die Schuhe und ich packte Sie freudig aus und musste feststellen das Sie minderärtig Billig sind. Überall kommt der Leim zwichen Sohle und Schuh raus. Die Schuhe sehen wie billige China Kopien aus. Ich hatte mir bei Schugröße 46 die 47 bestellt um auf Nummer sicher zu gehen, aber selbst die 47 ist viel zu klein. Der Verkäufer möchte mir keinen retourenschein geben da ich die Kosten als Verkäufer zu tragen habe bei nichtgefallen. Nur leider hat das mit Nichtgefallen nichts zu tun,sondern die Ware ist absoluter Schrott. Weiter ging es mit dem Iphone 4S es wurde geliefert und das Ladekabel sowie der Netzstecker fehlen. Ich habe dies anreklamiert da wurde mir mitgeteilt dies würde nicht zum Angebot gehören und was ich denn wolle. Es steht aber auch nicht im Angebot das es kein Netzteil dazu gibt. Ohne Kabel lässt es sich ja kaum Betreiben!!1 Ich kann auch nur vor dem sogennanten Kundendienst warnen! Ein Mitarbeiter mit der Mail :Alexdeallx ist soetwas von unverschämt und dreist das man dies kaum in Worte fassen kann. Hätte ich bei mir im Unternehmen einen Mitarbeiter der so mit den Kunden umgeht würde ich diesen fristlos Entlassen. Ich kann vor Deallx nur Warnen! Absolut nicht Empfehlenswert!

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Bewertung von Frank
falsche Versandangaben von am 11.04.2016

Hatte ein Iphone 4S letzte Woche gekauft. Bei der Bestellung stand Lieferzeit 1-3Tage. Ich erhielt dann auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Nachdem am nächsten Tag aber immer noch keine Sendungsverfolgung vorlag kontaktierte ich den Kundenservice. Antwort war dann das der Artikel erst Montag versendet wird. Ich wollte widerrufen und erhielt heute dann die Mitteilung, dass der Artikel bereits versendet wurde. Aber in der Senungsverfolgung ist immer noch nichts zu sehen. Tatsache: Artikel wird unter falschen Versandbedingungen angeboten. Bin gespannt ob der Artikel noch kommt oder ich mein Geld zurück bekomme. Artikel geht zurück, da dieser zu spät wenn kommt und ich ihn nicht mehr brauche. Muss leider sagen schlechter Service!!!

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Bewertung von Peter
Verfügbarkeitsanzeige unzuverlässig von am 07.03.2016

Ich habe 2 als verfügbar gekennzeichnete Shirts bestellt. Nach gut einer Woche bekam ich die Mitteilung, die Ware sei unterwegs und den Lieferschein über 2 Shirts. Zu meiner Verwunderung war dann in dem Paket nur ein Shirt. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass das zweite Shirt nicht lieferbar sei. Hätte ich die Info gleich erhalten, hätte ich die Bestellung storniert, da es sich dann mit den Versandkosten nicht lohnt.
Da ist man von anderen Shops doch deutlich besseren service gewöhnt. Für mich damit ein einmaliger Versuch.

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Bewertung von Kassler
Nimmt nicht alle Pflichten aus dem BGB ernst von am 11.02.2016

- 15 Socken in Gr 39,42 bestellt für 16,99, geliefert werden 15 Socken in 43,46
- Bestellung reklamiert, um Zusendung korrekter Größe gebeten, bekomme Retouraufkleber
- Bestellung zurückgesendet, bekomme Geld überwiesen
- Erkläre dass ich nicht mein Geld zurück wollte, sondern die korrekte Größe
- Deallx: Tut mir leid, Geld ist schon überwiesen
- Ich: Das ist nicht mein Problem, ich möchte das was ich bestellt habe
-Deallx: Geld wurde erstattet, ohne Neuversand ist es nicht möglich. Sie können gerne bei unserem Partner auf sim-buy.de neubestellen
-ich: Socken sind auf simbuy, aber kosten 5,95 Versand zusätzlich. Übernehmt ihr die Kosten?
- Deallx: Wir bieten ihnen 10 Euro Gutschein für unsere Seite an
-ich: Möchte keinen Gutschein auf ihrer Seite, wenn dann Amazon, Paypal, etc. Möchte nichts anderes.
- Deallx: die ware haben sie zurückgeschickt und wir haben 2 mal das Recht auf Nachbesserung, wir müssen dies aber nicht machen und können auch Geld erstatten. Wenn sie nicht auf unserer Seite bestellen wollen, ist der Fall erledigt
- ich: Nach BGB 437 und 439 sind sie dazu verpflichtet, und haben das Produkt auch vorrätig.
-Deallx: tut uns leid dass sie es nicht verkraften können, dass sie die socken nicht erhalten. Wenn es Ihnen den riesen Aufwand wert ist und da wir ja keine Unmenschen sind, dann können Sie das Geld gerne noch einmal nachbuchen dann versenden wir den Artikel sehr sehr gerne.Von unserer Seite aus können wir nicht verstehen wieso man wegen Socken so viel Zeit aufwendet, aber das ist ja jedem das seine, von daher bitte das Geld buchen, dann versenden wir die Ware liebend gerne.
-ich: Freut mich das DEALLX jetzt seinen gesetzlichen Händlerpflichten nachgeht. ich werde den "riesen" Aufwand nicht scheuen, schließlich geht Onlinebanking ganz schnell und einfach
-deallx: bitte überweisen sie den Betrag xx auf folgendes Konto
- Lieferung kommt an, 15 Socken in falscher Größe, 3 in richtiger, kontaktiere wegen Retour, bekomme Rücksendeaufkleber, sende Paket zurück
- erneute Lieferung, diesesmal 12 in richtiger Größe und 3 falsch, kontaktiere wegen Retour, bekomme keinerlei Antwort
- bekomme unangekündigte Lieferung mit 3 korrekten Socken, frage was mit den überzähligen ist, Deallx schenkt sie mir
FAZIT: es hat nur knapp unter 4 Wochen gedauert bis ich meine bestellte Ware hatte, und Deallx glaubt dass ein Händler nach BGB zwei mal nachbessern DARF, NICHT MUSS.
Für mich war es meine erste und letzte Bestellung bei denen

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Bewertung von Margit Netzel
keine Reklamation möglich!! von am 22.01.2016

Ich hatte in November 2 Bademäntel (1 Damen- und 1 Herrenbademantel) bei DealLX gekauft ( angeblich reduziert von 119 Euro auf 27,99 Euro).
Schon beim Ankommen der Ware stellten wir fest, dass das Material sehr billig ist. Da wir die Bademäntel nur für Saunabesuche benötigen, habe ich sie das erste Mal vor 1 Woche auf 30°, ohne andere Teile, in der Waschmaschine gewaschen. Danach musste ich feststellen, dass sich bereits die Nähte auflösen und das Frottee teilweise Fäden gezogen hat. Jetzt sehen die Bademäntel aus als wären sie schon oft benutzt worden.
Gestern habe ich per E-Mail die Bademäntel reklamiert.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass getragene Kleidung nicht umgetauscht werden kann.
Ich wies auf den Sachmangel hin und auf den §439 in dem ich ein halbes Jahr Umtauschrecht habe.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich die Mäntel wohl falsch gewaschen hätte!!! Deshalb kein Umtausch möglich !!
Außerdem handelt es sich hier um Bademäntel die ja nur 27,99 Euro gekostet haben!!!
Dies ist eine Unverschämtheit, dass mit Kunden so umgegangen wird.
Kann nur jedem raten nichts bei DealLX zu kaufen.
Ich werde dort nichts mehr bestellen und auch meinen vielen Verwandten und Freunden über solche Geschäftspraktiken informieren.

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Bewertung von Stellungnahme zu Erfahrungsberichten Schissler/Wagner/Michi
Deal LX möchte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! von am 19.01.2016

Sehr geehrte Kunden,
wir bedauern sehr, dass über die Weihnachtsfeiertage nicht alles reibungslos geklappt hat. Wir denken aber, dass unser Kundenservice Ihnen, wenn nicht sofort, dann im Nachhinein, eine optimale Lösung vorgeschlagen hat.
Die Ware von Herrn Schissler wurde am 15.11. bestellt und am 03.12. zugestellt. Über den Lieferverzug wurden Sie informiert, leider wartete hier der Partner noch auf eine Nachlieferung. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen und sind froh, dass Sie die Ware noch entgegennehmen konnten.
Herr Wagner durfte, trotz Storno und Erstattung, die Ware behalten, weil diese verspätet eingetroffen ist. Bei dem Angebot der Hot Sox war der Partner etwas überrascht von den vielen Bestellungen, hier hat sich der Versand deswegen verzögert. Wir bedauern, dass das Geschenk nicht pünktlich zu Weihnachten gekommen ist und hoffen, dass Sie unser Geschenk annehmen.
Für den Kunden MichiF gelten leider die Rücksendebedingungen unserer AGB's. Wenn es sich um keine Falschlieferung handelt, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen, das ist bei kleinen Online Shops ganz gewöhnlich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice bei weiteren Fragen.

Alex bedankt sich für das entgegenbrachte Verständnis und wünscht allen Fans und Kunden ein erfolgreiches Jahr 2016!

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