Erfahrungen mit DEAL LX AT



Durchschnittliche Userbewertung 2/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Paypal, Sofortüberweisung
Kein Angebot mehr verpassen?
Hol dir den täglichen Newsletter
mit den Deals aus deiner Stadt!

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Sabine 3353
Auch ich habe schlechte Erfahrungen! von am 25.05.2016

... /> Die Artikel werden zusammen im altem mehrmals geflickten Karton geliefert und für jeden Artikel wurden noch Versandgebühren gefordert!

Die Rücksendung mußte ich auch noch begleichen.

NIE WIEDER!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von thomas
firma bewertet sich selbst von am 21.05.2016

ich finde es unseriös, wenn eine firma bewertungsportale für antworten nutzt (anstatt direkt auf kontaktierversuche zu reagieren, das scheint ja ein problem zu sein) und in dem zuge sich selbst 5 sterne gibt. das verfälscht den durchschnitt der kundenbewertung.

manche 5-sterne-bewertungen von begeisterten kunden wirken fiktiv, also ebenfalls von der firma. angeblich bewerten hier leute, die öfter (!) bei deallx bestellen und stets schnell beliefert werden und stets gute ware bekommen. das steht im genauen gegensatz zu dem, was viele richtige kunden berichten. wenn diese begeisterten "kunden" wiederholt bestellen würden, würden sie sicherlich auch mal eine der erfahrungen machen, die viele der hier unzufriedenen machen. für wie dumm hält die firma die internetuser?

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (0)
Bewertung von Risber A.
Fraglich! von am 20.05.2016

Wir fragen uns, wie schon von anderen Verbrauchern festgestellt wurde, mit welch einer perfiden Gewissenlosigkeit eine deutsche Scheinadresse von der verantwortlichen Person - Gf. Werner Schuster - publiziert werden darf!?!? Übrigens: da kommt wiederholt gebrauchte Ware von dieser "seriösen" DealLX GmbH an, besteht man auf Widerruf, soll man Lichtbilder senden usw. um evtl. danach eine Gutschrift zu erhalten. Unmöglich wie reagiert wird, und weshalb wird diese Firma immer noch aktiv von den Behörden wirken gelassen? Wir werden das nun nach erneuter Beweislage zur Anzeige bringen.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Anonymousum
Nicht existent!!! von am 17.05.2016

Habe gerade eine Behördenanfrage gestartet!!!
Unter der angegebenen Adresse existiert nur die Firma "SIMBUY" als Internet-Versand!!!
"DEALLX GMBH" ist in Simbach NICHT bekannt!!!
Habe von 09.00 - 15.00 Uhr zwei Telefonummern antelefoniert ... - ... besetzt oder geht niemand ran ...
Tipp: Wenn doch - PAYPAL!!! - kannst wenigstens dein Geld zurück kriegen ... ?

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (0)
Bewertung von Haagware
lagernde Ware nach 24 Tagen erhalten. von am 26.04.2016

Heute kamen nach 4 Wochen Lieferzeit -bei lagernder Ware- die Hemden an. Sie lagen einfach kreuz und quer im Karton, ohne Feuchtigkeitsschutz oder sonstige Verpackung.

2te Wahl? Bereits getragen?

Ich hatte schon lange nicht mehr bzw. noch nie so ein schlechtes Einkaufserlebnis und werde bei DealLX garantiert nicht mehr bestellen!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (0)
Bewertung von Ron
Puma Schuhe sehen aus wie Raubkopien+ Iphone Zubehör fehlt, Kundenservice Unverschämt! von am 15.04.2016

Hallo,

Habe mir ein paar rote Puma Schuhe gekauft und das ganze Drama fing damit an das die Lieferzeit fast 17 Tage gedauert hat statt der 1-3 Tage wie angegeben. Dann kamen die Schuhe und ich packte Sie freudig aus und musste feststellen das Sie minderärtig Billig sind. Überall kommt der Leim zwichen Sohle und Schuh raus. Die Schuhe sehen wie billige China Kopien aus. Ich hatte mir bei Schugröße 46 die 47 bestellt um auf Nummer sicher zu gehen, aber selbst die 47 ist viel zu klein. Der Verkäufer möchte mir keinen retourenschein geben da ich die Kosten als Verkäufer zu tragen habe bei nichtgefallen. Nur leider hat das mit Nichtgefallen nichts zu tun,sondern die Ware ist absoluter Schrott. Weiter ging es mit dem Iphone 4S es wurde geliefert und das Ladekabel sowie der Netzstecker fehlen. Ich habe dies anreklamiert da wurde mir mitgeteilt dies würde nicht zum Angebot gehören und was ich denn wolle. Es steht aber auch nicht im Angebot das es kein Netzteil dazu gibt. Ohne Kabel lässt es sich ja kaum Betreiben!!1 Ich kann auch nur vor dem sogennanten Kundendienst warnen! Ein Mitarbeiter mit der Mail :Alexdeallx ist soetwas von unverschämt und dreist das man dies kaum in Worte fassen kann. Hätte ich bei mir im Unternehmen einen Mitarbeiter der so mit den Kunden umgeht würde ich diesen fristlos Entlassen. Ich kann vor Deallx nur Warnen! Absolut nicht Empfehlenswert!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
Bewertung von Frank
falsche Versandangaben von am 11.04.2016

Hatte ein Iphone 4S letzte Woche gekauft. Bei der Bestellung stand Lieferzeit 1-3Tage. Ich erhielt dann auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Nachdem am nächsten Tag aber immer noch keine Sendungsverfolgung vorlag kontaktierte ich den Kundenservice. Antwort war dann das der Artikel erst Montag versendet wird. Ich wollte widerrufen und erhielt heute dann die Mitteilung, dass der Artikel bereits versendet wurde. Aber in der Senungsverfolgung ist immer noch nichts zu sehen. Tatsache: Artikel wird unter falschen Versandbedingungen angeboten. Bin gespannt ob der Artikel noch kommt oder ich mein Geld zurück bekomme. Artikel geht zurück, da dieser zu spät wenn kommt und ich ihn nicht mehr brauche. Muss leider sagen schlechter Service!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (2)
Bewertung von Peter
Verfügbarkeitsanzeige unzuverlässig von am 07.03.2016

Ich habe 2 als verfügbar gekennzeichnete Shirts bestellt. Nach gut einer Woche bekam ich die Mitteilung, die Ware sei unterwegs und den Lieferschein über 2 Shirts. Zu meiner Verwunderung war dann in dem Paket nur ein Shirt. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass das zweite Shirt nicht lieferbar sei. Hätte ich die Info gleich erhalten, hätte ich die Bestellung storniert, da es sich dann mit den Versandkosten nicht lohnt.
Da ist man von anderen Shops doch deutlich besseren service gewöhnt. Für mich damit ein einmaliger Versuch.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Kassler
Nimmt nicht alle Pflichten aus dem BGB ernst von am 11.02.2016

- 15 Socken in Gr 39,42 bestellt für 16,99, geliefert werden 15 Socken in 43,46
- Bestellung reklamiert, um Zusendung korrekter Größe gebeten, bekomme Retouraufkleber
- Bestellung zurückgesendet, bekomme Geld überwiesen
- Erkläre dass ich nicht mein Geld zurück wollte, sondern die korrekte Größe
- Deallx: Tut mir leid, Geld ist schon überwiesen
- Ich: Das ist nicht mein Problem, ich möchte das was ich bestellt habe
-Deallx: Geld wurde erstattet, ohne Neuversand ist es nicht möglich. Sie können gerne bei unserem Partner auf sim-buy.de neubestellen
-ich: Socken sind auf simbuy, aber kosten 5,95 Versand zusätzlich. Übernehmt ihr die Kosten?
- Deallx: Wir bieten ihnen 10 Euro Gutschein für unsere Seite an
-ich: Möchte keinen Gutschein auf ihrer Seite, wenn dann Amazon, Paypal, etc. Möchte nichts anderes.
- Deallx: die ware haben sie zurückgeschickt und wir haben 2 mal das Recht auf Nachbesserung, wir müssen dies aber nicht machen und können auch Geld erstatten. Wenn sie nicht auf unserer Seite bestellen wollen, ist der Fall erledigt
- ich: Nach BGB 437 und 439 sind sie dazu verpflichtet, und haben das Produkt auch vorrätig.
-Deallx: tut uns leid dass sie es nicht verkraften können, dass sie die socken nicht erhalten. Wenn es Ihnen den riesen Aufwand wert ist und da wir ja keine Unmenschen sind, dann können Sie das Geld gerne noch einmal nachbuchen dann versenden wir den Artikel sehr sehr gerne.Von unserer Seite aus können wir nicht verstehen wieso man wegen Socken so viel Zeit aufwendet, aber das ist ja jedem das seine, von daher bitte das Geld buchen, dann versenden wir die Ware liebend gerne.
-ich: Freut mich das DEALLX jetzt seinen gesetzlichen Händlerpflichten nachgeht. ich werde den "riesen" Aufwand nicht scheuen, schließlich geht Onlinebanking ganz schnell und einfach
-deallx: bitte überweisen sie den Betrag xx auf folgendes Konto
- Lieferung kommt an, 15 Socken in falscher Größe, 3 in richtiger, kontaktiere wegen Retour, bekomme Rücksendeaufkleber, sende Paket zurück
- erneute Lieferung, diesesmal 12 in richtiger Größe und 3 falsch, kontaktiere wegen Retour, bekomme keinerlei Antwort
- bekomme unangekündigte Lieferung mit 3 korrekten Socken, frage was mit den überzähligen ist, Deallx schenkt sie mir
FAZIT: es hat nur knapp unter 4 Wochen gedauert bis ich meine bestellte Ware hatte, und Deallx glaubt dass ein Händler nach BGB zwei mal nachbessern DARF, NICHT MUSS.
Für mich war es meine erste und letzte Bestellung bei denen

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (10)    (1)
Bewertung von Margit Netzel
keine Reklamation möglich!! von am 22.01.2016

Ich hatte in November 2 Bademäntel (1 Damen- und 1 Herrenbademantel) bei DealLX gekauft ( angeblich reduziert von 119 Euro auf 27,99 Euro).
Schon beim Ankommen der Ware stellten wir fest, dass das Material sehr billig ist. Da wir die Bademäntel nur für Saunabesuche benötigen, habe ich sie das erste Mal vor 1 Woche auf 30°, ohne andere Teile, in der Waschmaschine gewaschen. Danach musste ich feststellen, dass sich bereits die Nähte auflösen und das Frottee teilweise Fäden gezogen hat. Jetzt sehen die Bademäntel aus als wären sie schon oft benutzt worden.
Gestern habe ich per E-Mail die Bademäntel reklamiert.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass getragene Kleidung nicht umgetauscht werden kann.
Ich wies auf den Sachmangel hin und auf den §439 in dem ich ein halbes Jahr Umtauschrecht habe.
Darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich die Mäntel wohl falsch gewaschen hätte!!! Deshalb kein Umtausch möglich !!
Außerdem handelt es sich hier um Bademäntel die ja nur 27,99 Euro gekostet haben!!!
Dies ist eine Unverschämtheit, dass mit Kunden so umgegangen wird.
Kann nur jedem raten nichts bei DealLX zu kaufen.
Ich werde dort nichts mehr bestellen und auch meinen vielen Verwandten und Freunden über solche Geschäftspraktiken informieren.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (1)
Bewertung von Stellungnahme zu Erfahrungsberichten Schissler/Wagner/Michi
Deal LX möchte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! von am 19.01.2016

Sehr geehrte Kunden,
wir bedauern sehr, dass über die Weihnachtsfeiertage nicht alles reibungslos geklappt hat. Wir denken aber, dass unser Kundenservice Ihnen, wenn nicht sofort, dann im Nachhinein, eine optimale Lösung vorgeschlagen hat.
Die Ware von Herrn Schissler wurde am 15.11. bestellt und am 03.12. zugestellt. Über den Lieferverzug wurden Sie informiert, leider wartete hier der Partner noch auf eine Nachlieferung. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen und sind froh, dass Sie die Ware noch entgegennehmen konnten.
Herr Wagner durfte, trotz Storno und Erstattung, die Ware behalten, weil diese verspätet eingetroffen ist. Bei dem Angebot der Hot Sox war der Partner etwas überrascht von den vielen Bestellungen, hier hat sich der Versand deswegen verzögert. Wir bedauern, dass das Geschenk nicht pünktlich zu Weihnachten gekommen ist und hoffen, dass Sie unser Geschenk annehmen.
Für den Kunden MichiF gelten leider die Rücksendebedingungen unserer AGB's. Wenn es sich um keine Falschlieferung handelt, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen, das ist bei kleinen Online Shops ganz gewöhnlich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice bei weiteren Fragen.

Alex bedankt sich für das entgegenbrachte Verständnis und wünscht allen Fans und Kunden ein erfolgreiches Jahr 2016!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von MichiF
Schlechter Kundenservice - überhaupt nicht Kulant von am 30.12.2015

Falsche größe geliefert rücknahme nur wenn ich die Portokosten übernehme obwhl der Fehler nicht meinerseits war.

Kundenservice ist sehr schlecht.

Kulanz gar keine.

Nie wieder.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (1)
Bewertung von Patrick Wagner
Sehr langsamer Versand, Schlechter Kundenservice von am 23.12.2015

Ich hatte vor 2 Wochen ein Geschenk für Weihnachten gekauft und sofort mit PayPal bezahlt.
Normalerweise sollte man denken, dass eine Ware mit dem Status "auf Lager" innerhalb 2 Wochen ankommen sollte.
Leider warte ich heute, 23. Dezember, noch immer auf das Weihnachtsgeschenk.

Am Telefon nur Vertröstung und Falschaussagen. Werde jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten.

Absolut nicht zu empfehlen! Abzocke!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (1)
Bewertung von Carsten Schissler
Vorsicht!!! von am 24.11.2015

Ware nach 12 Tagen nicht erhalten, keine Mails, dank Paypal Konfliktlösung soll es jetzt kommen, abgeschickt wohl erst nach Paypal Aufforderung. Ich glaub es erst wenn es da ist und kaufe ganz bestimmt nie wieder hier!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (1)
Bewertung von MI
Notebook Lenovo von am 08.11.2015

Habe vor einigen Monaten ein Notebook gekauft - hat alles super geklappt. Die Ware war auch wie versprochen - sehr gut. Selbst bei einer Beanstandung lief alles reibungslos. Das Notebook wurde überprüft, das Betriebssystem neu aufgespielt und die Reklamation in der versprochenen Zeit bearbeitet. Der Kundendienst war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann also nur Positives über die Abwicklung meines Deals berichten. Für mich gibt es Note 1!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (1)
Bewertung von Anonym
ABZOCKE!!!! von am 04.09.2015

Ich bin neu bei DealLX und hab mich bei den PC's ungesehen und da war einer im angebot mit ca. 200 Euro.
Der eigendliche Preis bertug ca 800 Euro.

ich hatte bei mir zuhause denn EXAKT GLEICHEN PC stehen wie er aufgelistet war, aber meiner hatt 250 euro neu gekostet und dass ohne rabatt

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (7)
Bewertung von Hermann
Sehr guter Service und prompte Lieferung, einfach Klasse von am 27.08.2015

Ich habe die Deallx ein Dell Notebook gekauft. Versehentlich habe ich dieses mehrmals angeklickt. Diesbezüglich habe ich mit Frau Kataldo von der Firma Deallx mehrmals telefoniert. Frau Kataldo ist Super. Sie hat meine Fehleingaben sofort storniert. Sie war immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ein herzliches Dankeschön. Ein sehr, sehr guter Service. Das Notebook habe ich umgehend per Post erhalten. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin ein treuer Kunde von Ihnen. Vielen, vielen Dank.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (7)    (1)
Bewertung von Deal LX Service/D&S
Stellungnahme an Sonja von am 20.07.2015

Hallo Sonja! Unser Partner hat zu Ihrem Beitrag Stellung genommen:
Liebe Kunden, unser Service Team arbeitet stets kundenorientiert und bleibt dem schon fast vergessenen Motto treu: ?Der Kunde ist König?!
Wir gehen jedem Hinweis auf Qualitätsmängel aller Art nach und bemühen uns für Sie, alle Ihre Probleme zu lösen. In diesem Fall haben wir uns direkt mit der Produktion in Verbindung gesetzt: Nach Rücksprache mit der Produktion handelt es sich hierbei um falsch ausgezeichnete Ware. D.h. die gelieferte Qualität sollte entspricht genau den beschriebenen Eigenschaften der Matratze ?Foam Deluxe?. Sollte sich nach dem Auspacken der Ware herausstellen, dass diese nicht diesem Qualitätsstandard entspricht, so werden wir selbstverständlich die Ware anstandslos retournieren. Für den entstandenen Ärger möchten wir uns hiermit aufrichtig Entschuldigen!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (2)
Bewertung von Sonja
Einfach nur Abzocke ! von am 10.07.2015

Bin stinksauer ! Habe vor einigen Tagen diese Foam Deluxe Matratze von Modern Comfort aus dem aktuellen Angebot bestellt die angeblich einen Warenwert von 1099 Euro hat, und bekam heute eine Matratze geliefert die man an jeder Ecke für unter 200 Euro kaufen kann. Absolut anderer Name und anderer Hersteller als angegeben.
War meine letzte Bestellung bei diesem Verein !

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (3)
Bewertung von Deal LX Service
@Micha - Stellungnahme Eintrag 19.11.2014 von am 26.06.2015

Hallo Micha! Gerne möchten wir zu Ihrem Eintrag Stellung nehmen. Unsere Partner sind nicht dazu verpflichtet, eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Bei manchen erhalten Sie diese nur auf Abfrage. Wieso die Sendungsnummer zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufrufbar war, können wir leider im Nachhinein nicht prüfen, jedoch kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (0)
 
Erfahrungsbericht schreiben:
* Pflichtfelder

Über DEAL LX AT

Derzeit haben wir noch keine Beschreibung für DEAL LX AT.

 
Hol Dir deine Deals per E-Mail nach Hause

Einfach deine Lieblingsstädte auswählen und anschließend deine E-Mail Adresse hier eingeben: