Erfahrungen mit DailyDeal



Durchschnittliche Userbewertung 1.7/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Paypal, Bankeinzug, Sofortüberweisung
Kein Angebot mehr verpassen?
Hol dir den täglichen Newsletter
mit den Deals aus deiner Stadt!
Weitere Informationen zum Deal-Anbieter Auf der Städte-Deal Plattform Dailydeal gibt es lokale Deals für angesagte Events, Wellness, Restaurant und Kinobesuche zu kaufen. Der Shop Dailydeal hat Tagesangebote mit Vergünstigungen von 35 bis 80 % in vielen deutschen Städten, die auf eine genügend große Anzahl von Interessenten wartet- denn nur wenn eine mindestanzahl Teilnehmer das Angebot annehmen kommt der Deal zustande.

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Franz
Nutze DailyDeal seit mehreren Jahren und bin zufrieden. von am 05.09.2018

Am liebsten erkunde ich neue Lokale und habe damit über die Jahre schon eine ordentliche Summe gespart. Es gab zwei Mal Probleme mit einem Dienstleister, die konnte ich jedoch dann mit dem Service klären. Ich denke es ist wie überall dass man auch einfach sich ansehen muss von welchem Dienstleister man sich einen Gutschein kauft.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Ghostwriter
Achtung! Nepper, Schlepper und Bauernfänger!! von am 21.08.2018

Habe Gutschein bezahlt, bei einem weiteren Anbieter von DD eingelöst und nun reagiert das Hotel und der Drittanbieter überhaupt nicht mehr. Der Drittanbieter sitzt im Ausland!!!!Keine Lösung von DD und weisen darauf hin, dass Gutschein bei Drittanbieter eingelöst wurde. Achtung, DD versucht dadurch geltendes Deutsches Recht und EU Recht zu umgehen!!! DD versucht sich der Verantwortung zu entziehen, wenn irgendetwas nicht klappt. Was bringt es mir, wenn Buchungen/Gutscheine reibungslos abgewickelt werden und ich ein Schnapper5 dabei mache, und eine den Bach herunter läuft? Nichts. Solch ein Portal sollte nicht unterstützt werden. Klage mittlerweile gegen diesen Haufen! Über 600 Euro werde ich denen nicht schenken!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von Johi
Heidepark von am 30.05.2018

Hatten einen schönen Tag im heidepark hat alles geklappt und viel gespart

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von P.
Betrug im großen Stil! von am 01.03.2018

Ich habe 10 Kinogutscheine gekauft. Von diesen wurden 4 bis 5 nicht eingelöst. DA ich mir nicht sicher war welche Nummern ich bereits eingelöst habe, habe ich alle noch einmal ausgedruckt und bin damit ins Kino. An der Kasse sagte man mir das kein einziger mehr gültig sei, was nicht sein konnte, da ich bis dato keine 10mal im Kino war.
Als ich bei Dailydeal nachfragte kam eine mehr als unseriöse und patzige Antwort, das man fast meinen könnte, der unerfahrene Azubi hat geantwortet!
Ich erklärte Ihnen, das ich nicht weiß welche von den 10 bereits eingelöst wurde. Man musste aber jeden einzelnen Code über ein Formular hochladen. Ich erwähnte, das ich alle hochlade, da ich nicht mehr weiß welche ich bereits eingelöst habe. Als Antwort bekam ich das!
Lächerlich! Mir wird quasi Betrug unterstellt! Ich habe jedoch erwähnt, das ich alle Nummern zusende. Das Kino, was mir mitteilte, das kein einziger gültig sei, behauptet plötzlich das nur 8 eingelöst wurden. Und man droht mir mit 50 Euro für weitere fälschliche retournierte Gutscheine, äääähhhhmmm welche sollte ich noch zusenden? Oder glauben die allen Ernstes das ich nochmal was bei denen kaufe?
Die Antwort liest sich so kindisch wie von einem der Jura im ersten Semester abgebrochen hat!
Ich kann nur jeden warnen, hier nichts zu kaufen, denn am Ende spart ihr nichts sondern zahlt doppelt, bestenfalls den Kinobesuch für die Angestellten! Und die Bewertungen auf anderen Portalen sprechen für sich, das es nicht nur mir so ging!!!!!

am 15.02.2018 baten Sie uns per Rückgabeformular um eine Kulanzerstattung zu Ihrem Deal Film ab im CineStar: fünf Einzeltickets für eines von zahlreichen CineStar-Kinos deutschlandweit – statt 62,50 Euro für 27,50 Euro und haben uns in diesem per Checkbox die Nicht-Einlösung bestätigt. Der Deal-Anbieter teilte uns nun jedoch mit, dass 8 von 10 Gutscheinen verwendet wurden. Sie hatten lediglich angegeben, dass 5 Gutscheine eingelöst wurden, daher haben wir Ihnen die Rückgabemöglichkeit überhaupt erst angeboten.

Die Rücknahme Ihres Deals und Erstellung eines Guthabens hierfür lehnen wir aus diesem Grund ab.

Bitte beachten Sie zudem, dass wir uns vorbehalten, bei einer weiteren ungerechtfertigten Rückgabe Anzeige zu erstatten, sowie pro fälschlich retourniertem Gutschein eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 Euro in Rechnung zu stellen.

Beste Grüße
Ihr DailyDeal-Team
--
?
DailyDeal.de ist ein Service der DailyDeal GmbH
Alt-Moabit 98 | 10559 Berlin | Deutschland

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (1)
Bewertung von Va
Kinogutschein nicht einlösbar von am 27.11.2017

Ich habe im Ende Mai 2017 5 Kinogutscheine über Daily Deals erworben, die bis zum 15. Dezember 2017 gültig sind. Am Wochenende wollten wir diese einlösen und an der Kasse sagte man uns, die Barcodes seien nicht aktiviert. Naja, kann ja mal passieren, denkt man sich dann und es wird schon eine Lösung geben.
Doch als ich bei Daily Deals anrief, um auf das Problem aufmerksam zu machen, fiel ich aus allen Wolken über so viel Unfreundlichkeit. Man sei bereits über das Problem informiert und man werde sich darum kümmern und irgendwann erhalte ich dann einen Bescheid. Auf den Hinweis, dass eine Behebung des Problems für mich nur in einem begrenzten Zeitraum Sinn macht, da die Gutscheine auch nur noch eine gewisse Zeit gültig sind, sagte man mir, dass ich den Zeitraum der Gültigkeit ja vorher kannte und daran selber Schuld sei. Mich hätte zum einen interessiert, ob die Barcodes tatsächlich vorher funktioniert hätten, und ich finde es zum zweiten eine Unverschämtheit, dass ich mich als Kunde rechtfertigen muss, wann ich meine bezahlten Gutscheine einlöse. Fakt ist, dass ich sie innerhalb der Frist einlösen wollte und dies nicht möglich war und es auch deshalb nicht meine Schuld ist. Am schlimmsten finde ich aber die Art und Weise, wie dort mit Kunden umgegangen wird. Mir wurde ständig ins Wort gefallen und der Ton war vom Beginn des Gespräches an schon ziemlich patzig! Ich bin niemand, der empfindlich ist aber das geht gar nicht. Ich möchte also nochmal mit Deutlichkeit darauf hinweisen, dass mir duchaus bewusst ist, dass mal etwas schief gehen kann und wenn es mich zufällig getroffen hat, dann habe ich dafür auch Verständnis. Ich habe mich mit meinem Problem jedoch nicht ernst genommen gefühlt, im Gegenteil, man hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich aufdringlich und anmaßend verhalte, wenn ich auf mein Problem hinweise und mich mit der Aussage "wir melden uns irgendwann" nicht zufrieden geben wollte, und vielmehr noch, dass ich auch eine Mitschuld trage, weil ich mich nicht früher darum gekümmert habe, die Gutscheine einzulösen. Zu keiner Zeit aber hat man mir eine Lösung angeboten, beispielsweise in Form einer Fristverlängerung und das wäre ja wohl das Mindeste und nicht zuviel verlangt gewesen. Schließlich kann ich die Gutscheine ja nach wie vor auch nicht einlösen und muss darauf warten bis man sich meldet. Egal wie die Sache ausgeht, von meiner Seite aus war es das erste und letzte Mal, dass ich etwas über dieses Unternehmen erworben habe.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von Restaurantgutschein Nem Toi Wien
Einmal und nie wieder von am 27.09.2017

Niemals wieder! Ich hatte mir einen Gutschein für ein Restaurant für ein Wochenende in Wien bestellt. Vor Ort mussten wir feststellen, das das Restaurant Sonntags und Montags geschlossen hat! Dies stand natürlich nicht in der Beschreibung und Geld gab es auch nicht zurück!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (0)
Bewertung von Frau Loos
DailyDeal & Seeger´s GebäudeService24 - Fensterputzen von am 01.08.2016

Seeger´s GebudeService24, Arbeitet nicht mehr für DailyDeal,
da keine Zahlungen erfolgten.

Wenn man den Service aber direkt Bucht bekommt man auch die Leistungen
und Ich bin sehr erstaunt von dem Service.
Eigentlich fast Unschlagbar, Preis & Service Stimmt.
Für 24,90 Euro, habe Ich Saubere Fenster bekommen, Ich kann einige Bewertungen
daher hier nicht verstehen, da die Jungs für das Verschulden von DailyDeal nichts können.

DailyDeal nimmt meinen Gutschein leider nicht mehr zurück,
da dieser Verfallen ist, und nicht Eingelöst wurde.
Sehr bedauerlich.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (3)
Bewertung von Brigitte
3 Gänge Menue im Tiamo Steglitz von am 10.07.2016

Heute haben wir unseren Gutschein für ein 3 Gänge Menue im Tiamo, Albrechtstr. 69, eingelöst.
Ich hatte im Vorfeld schon des öfteren gelesen, dass man als "Kunde mit Dailydeal-Gutschein", nicht immer als König bedient wird und ich muss sagen- STIMMT!
Der Tisch den wir vorher reserviert haben, war nicht für uns bereit gestellt. War nicht ganz so schlimm, denn es gab noch eine Plätzchen für uns, allerdings frage ich mich, warum ich dann vorher einen Tisch reservieren muss???
Bis der Kellner uns gefragt hat was wir trinken möchten, vergingen 20 Minunten, denn in der Nähe des Restaurants war eine Autounfall und der Kellner ist erstmal gucken gegangen was da so los ist.
Als dann endlich der 1. Gang (Salat) kam, gab es für uns kein Brot dazu. Alle anderen Gäste bekamen Brot.
Der 2. Gang (Grillteller für 2 Personen) war ok, auch wenn das Fleich zu lange auf dem Grill und recht trocken war.
Die Portion war ausreichend groß und man ist satt geworden.
Als 3. Gang, gab es 1kl. Kugel Vanilleeis mit 2 Himbeeren.
Das ganze sollte einen Wert von 54,00Euro haben, die Getränke kamen zusätzlich dazu.
Muss jeder für sich enscheiden, ob es Ihm das Wert ist. Mir jedenfalls kein zweites Mal!!!
Zuvorkommend war dort niemand, man konnte direkt merken, dass man hier nur als Gast 2. Klasse gesehen wird.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (0)
Bewertung von Simone R.
Seeger\'s Gebäudeservice24 nie wieder! von am 21.06.2016

Warte seit Februar (jetzt ist Juni) auf die Erbringung der Leistung.
Zuerst war eine Terminvereinbarung fast unmöglich. Dann wurde mir ein Termin sofort, in der nächsten Stunde angeboten, den ich dann nahm, da ich sonst 2 Wochen hätte warten müssen.
Dann kam der Fensterputzer, putzte 4 von 8 Fenstern schlecht, ohne Rahmenwäsche und beschmutzte mir zusätzlich eine Wand.
Es ging mir von Anfang an hauptsächlich um meine Dachfenster, die der Kollege nicht putzen konnte, da er keine Leiter dabei hatte (hatte ich aber extra angesagt). Er hat dann den kompletten Preis für alle 8 Fenster kassiert und mir versichert, dass in den nächsten Tagen der Rest gemacht werden würde. Darauf warte ich heute noch. Termine wurden vorgeschlagen, nicht eingehalten. Dann wollte ich mein Geld zurück. Ich habe es bis heute nicht erhalten!

Also Finger weg von dieser Firma!

P.S. Sie nennen sich inzwischen manchmal auch Seeger & Seeger, Seegers Gebäudeservice usw.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (4)
Bewertung von Xenia
Nie wieder! von am 29.03.2016

Unseriöses Unternehmen, Direktanbieter werden wohl nicht geprüft. Bei mangelhafter Ware ist man sich selbst überlassen, der Direktanbieter antwortet nicht, Daily Deals hälts sich raus. Pure Enttäuschung.

Gekaufte Deals:
1. Massage (konnte den Anbieter zwecks Terminvereinbarung nie erreichen);
2. Korsett (Ware von schlechter Quaität, entspricht nicht der angegebenen Konfektionsgöße, Direktanbieter antwortet nicht).

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (9)    (0)
Bewertung von verärgerter
NIE WIEDER DD! FINGER WEG VON SOLCHEN DEAL-BETREIBERN von am 19.01.2016

einen schlechteren Service / besser Kundenverarsche hab ich noch nicht erlebt !

wollte eine Erstattung für einen Hotel-Gutschein, da das Hotel bis zum GutscheinEnde keine Reservierungen mehr annahm.

nun hab ich seit mitte Dez. 2015 schon mehr als 20 Mails an alle mir bekannten DD Adressen gesendet - nur am Anfang EINE Antwort bekommen dass ich das Retourenformular benützen soll - und 25% Bearbeitungsgebühr abdücken soll...

ich hatte dabei freundlich angefragt - wenn ohne Abzüge - gerne wieder DD Kunde,
wenn mit Abzüge = NIE WIEDER DD

seitdem NIE wider etwas von denen gehört/gelesen...

*** wie es anders geht hat mir gleichzeitig ab-in-den-urlaub-deals gezeigt *** innerhalb 3 Tagen eine Antwortmail, prüfen das...
2 Tage später eine Zusage über DealErstattung = über den VOLLEN Kaufpreis

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (10)    (0)
Bewertung von Ines T.
Sehr schelchte Erfahrungen mit Daily... von am 15.12.2015

... Deal Gutschein von

seegers-gebäudeservice24.de

zur Teppichreinigung,
2 ausgemachte Termine von der Firma nicht eingehalten, nicht abgesagt, Firma ist Tel. (Handy und Festnetz) NICHT zu ereichen, reagiert nicht auf Whats up,
Tel.

bei Daily Deal nur automatische Tonbandansagen--keine Hilfe bekommen.

FINGER WEG.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (19)    (6)
Bewertung von Markus Hermann
Finger weg von Kauftdu von am 07.11.2015

Habe LED Lampen bei Kaufstdu gekauft. Die Leuchtdauer von 3h wird nicht annähernd erreicht zudem sie im als Lichtquelle zu dienen viel zu
dunkel. Letztendlich Schrott , habe von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht Kauftdu überweist trotz mehrfacher Aufforderung den Betrag nicht zurück. Die Angelegenheit zieht sich schon seit mehreren Wochen.
Leider muss man wohl einen Stern geben diesen verdient die Firma nicht!!!!!

Ware Schrott.
Kundenservice verdient den Namen nicht.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
Bewertung von A Grad
sittenwidriges Verhalten von am 22.10.2015

Seit Jahren bin ich eine gute Kundin. Nun hatte einmalig der Bankeinzug nicht geklappt. Auf meine Rueckfrage, weshalb wurde mir nicht bzw. mit einem Link geantwortet. Ich habe dann geschrieben, dass der Gutschein deaktiviert werden sollte, da ich kein Interesse mehr an dem Deal habe. Mir wurde nun - nach 2 woechiger Wartefrist (Ablauf der Widerrufsfrist) mitgeteilt, dass der Widerruf nicht gueltig ist, ich sofort bezahlen muss, ansonsten die Kanzlei eingeschaltet wird.
Nach vielen gekauften Deals ist es mir ein Raetsel, weshalb fuer 7,50 EUR solch ein Aufwand betrieben wird. Vor allem, dass 2 Wochen gewartet wurde, bis man mir mitteilte, dass der Widerruf nicht gueltig ist. Das gehoert sich nicht!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (8)    (0)
Bewertung von Maria Pais
Trencoat erschein nicht unter den Bestellungen Pay Pal hat aber bezahlt von am 16.10.2015

Warum kann man nicht mit dem Kundendienst persönlich telefonieren?? Die Lösungen vom Helping Desk ist nicht nützlich für mich.
Brauche dingend jemanden, der mir weiter hilft.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Jürgen
Käufer von am 21.09.2015

ich habe einen Schlauch über die Firma Kaufstdu.com (Eventus Media GmbH) gekauft. Schlauch war defekt und vollkommen unbrauchbar. Die Firma fühlt sich nicht zuständig. Hier die Antwort, die ich auch erst bekommen konnte, nachdem ich einen unglaublichen Aufwand betrieb, um die Firma kontakten zu können!!:
"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich verstehe Ihre Beschwerde, jedoch kann ich nicht nachvollziehen was wir als Unternehmen dafür können, dass die Ware kaputt gegangen ist?"
Also: FINGER WEG von Kaufstdu.com und Eventus Media GmbH.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (8)    (0)
Bewertung von Helen
Seit 2 Monaten warte ich auf mein Geld von Eventus Media von am 07.08.2015

Ich habe über Daily Deal den Wunderschlauch gekauft.Beim ersten Benutzen ging er schon kaputt.Seitdem versuche ich mein Geld von Eventus Media zurück zu bekommen.Ständig wird die Zahlung zugesagt aber nicht eingehalten.Direkt an Daily Deal wenden bringt auch nichts.Von dort kommen dann auch nur Mails,der Verkäufer hätte die Rückzahlung zugesagt.Daily Deal selber zahlt das Geld nicht zurück und verweist an den Verkäufer.Es bleibt nur Käuferschutz über Paypal und sehr viel Ärger.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (10)    (0)
Bewertung von Steffi
Umtauschgutschein ? Wohl eher ein Witz von am 05.08.2015

Weil meine gekauften Deals ohne mein Verschulden nicht eingelöst werden konnten (Anbieter hat zu gemacht und gesagt DD weiß bescheid)
wurden mir zur Krönung noch 25% des Kaufpreises abgezogen ! Obwohl ich völlig schuldlos war und hätte nichts machen können!
Dann bekommt man "großzügig" einen Umtauschgutschein, der NUR 6 Monate gültig ist. Findet man in den 6 Monaten nichts, Pech gehabt !
Das kann doch nicht rechtens sein ? Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren, ich hatte regulär zwei Gutscheine gekauft, die ich nicht einlösen konnte, warum wird mein Geld/Guthaben auf 6 Monate begrenzt? Wirklich nicht zu empfeheln !!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (9)    (0)
Bewertung von Steffi
Umtauschgutschein ? Wohl eher ein Witz von am 05.08.2015

Weil meine gekauften Deals ohne mein Verschulden nicht eingelöst werden konnten (Anbieter hat zu gemacht und gesagt DD weiß bescheid)
wurden mir zur Krönung noch 25% des Kaufpreises abgezogen ! Obwohl ich völlig schuldlos war und hätte nichts machen können!
Dann bekommt man "großzügig" einen Umtauschgutschein, der NUR 6 Monate gültig ist. Findet man in den 6 Monaten nichts, Pech gehabt !
Das kann doch nicht rechtens sein ? Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren, ich hatte regulär zwei Gutscheine gekauft, die ich nicht einlösen konnte, warum wird mein Geld/Guthaben auf 6 Monate begrenzt? Wirklich nicht zu empfeheln !!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Jon
Reine Abzocke! von am 07.06.2015

Habe bei dem Laden einen gutschein zur Digitalisierung von Filmen gekauft. Frechste Abzocke:
1) Ohne Extrakosten kommt man nicht an die digitalisierten Kopien
2) Die Preise für die Bluray oder überspielung auf meine eigene Festplatte sind frech.
3) Dailydeal sind deutsche Gesetze egal was sich in den AGB und der Laufzeit von Gutscheinen widerspiegelt
4) Um das Unternehmen zu kontaktieren sucht man sich nach den Adressdaten eine Wolf.

Das so ein Unternehmen in Deutschland noch Geschäfte machen kann und die Verbraucher weiterhin über den Tisch zieht ist unglaublich.

Ich kann vor denen nur warnen!

Gruß
Jon

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (2)
 
Erfahrungsbericht schreiben:
* Pflichtfelder

Über DailyDeal

Jeden Tag wird auf der Webseite von Dailydeal ein cooles Angebot aus verschiedenen Städten vorgestellt. Zu absoluten Tiefstpreisen sucht Dailydeal das günstigste Angebot, den Deal des Tages, für jede Stadt aus. Der Groupon Dailydeal kann so preiswerte Lokale Coupons anbieten, weil er den teilnehmenden Unternehmen eine garantierte Mindestanzahl an Kunden versprechen kann. Für die Unternehmen ist die Teilnahme eine kostenlose Werbung, sie werden bekannt und bei einem guten Service können sie sogar Stammkunden gewinnen.

Wer bei dem Groupon-Konzept ein Schnäppchen für sich findet und teilnehmen möchte kann das, ohne Registrierung bei Dailydeal, jederzeit tun. Ganz easy auf „Jetzt Kaufen“ klicken und die Zahlmethode auswählen, doch nur wenn die Mindestanzahl an Leute in der angegebenen Zeit mitmachen kommt der Deal zustande, wenn nicht ist der Deal hinfällig.



Lokale Coupons werden nach dem Eingang der Zahlung per PayPal oder Kreditkarte zu der angegebenen E-Mailadresse mit einem eingefügten Link geschickt. Der Gutschein muss heruntergeladen und ausgedruckt werden, dann kann er bei den Kooperationspartnern von Dailydeal innerhalb der nächsten Monate eingelöst werden. Lokale Coupons von einem Groupon können natürlich auch verschenkt werden, der Name des Käufers steht auf dem Gutschein, er kann aber auch von jeder anderen Person eingelöst werden.

 
Hol Dir deine Deals per E-Mail nach Hause

Einfach deine Lieblingsstädte auswählen und anschließend deine E-Mail Adresse hier eingeben: