Erfahrungen mit Groupon



Durchschnittliche Userbewertung 1.3/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Paypal, Bankeinzug, Sofortüberweisung
Kein Angebot mehr verpassen?
Hol dir den täglichen Newsletter
mit den Deals aus deiner Stadt!
Weitere Informationen zum Deal-Anbieter Groupon hat für jeden Tag ein super Schnäppchen in vielen Städten mit bis zu 50 % Rabatt im Angebot. Nachdem Groupon in den Vereinigten Staaten so erfolgreich durchgestartet ist, bringt nun auch Groupon dieses Konzept in Deutschland auf den Markt. Zu Vorteilspreisen können Coupons für Wellness, Events, Reisen, Kino- und Restaurantbesuche sowie eine Vielzahl anderer Freizeitangebote, erworben werden.

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Gaby
Rückversand nicht möglich \"Server überlastet\" von am 07.10.2018

Ich wollte einen Artikel zurückschicken. Leider geht das nicht, denn es kommt immer die Nachricht: "Server überlastet, versuchen sie es später." Das mache ich jetzt schon seit vier Tagen!!!. Ich vermute das ist Absicht. So bleibe ich auf meinen nicht brauchbaren Artikel sitzen. Frechheit!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Elke
Dachrinnenservice Bzyl von am 03.10.2018

Achtung, Dachdecker kassiert doppelt. Gutscheine angeblich nicht einlösbar. Angebot, die Dachrinnen für den gleichen Preis bar vor Ort zu säubern. Groupon erstattet ja die nicht einlösbaren Gutscheine.
Am nächsten Tag stehen Gutscheine bei Groupon unter eingelöst. 55 Euro zusätzlich in die eigene Tasche gewirtschaftet.
Überweist trotz Zusage nicht zurück.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Ilonka Brown
Nur positive Erfahrungen von am 30.09.2018

Ich habe mit Groupon nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Team ist kompetent und immer hilfsbereit. Hat man Probleme, werden diese im Livechat schnellstens behoben.
Ein tolles hilfreiches Team. Gerne immer wieder.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (1)
Bewertung von Ruxandra
Pulsmesser Fitness Tracker, Geld weg !!!! von am 19.09.2018

Habe am 08.01.2018 über Groupon ein Pulsmesser-Fitness.Tracker in Farbe gold gekauft, die Ware kam aus England, funktionierte aber nicht. Am 28.01.2018 habe ich das Band an dem Verkäufer zurück gesendet in England. Seitdem warte ich auf mein Geld!!! Ich habe mich unzähligen Male mit Groupon in Verbindung gesetzt, es wurde mir per E-mail sogar mitgeteilt, dass der Brtrag wird in Kürze auf meinem Groupon-Konto gutgeschrieben, es passierte bis heute NIX! Nie wieder Groupon!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Michael Pitz
Schlechte Qualität - Schlechter Service von am 14.09.2018

Ich habe Solarleuchten der Firma Grafner über Groupon bestellt, insgesamt 3 verschiedene Artikel für ca 300 Euro!
ALLE Artikel waren nach kurzer Zeit zum größten Teil defekt und unbrauchbar. Der Service von Groupon ist schon fast als unverschämt zu bezeichnen, mir wurden als Kompensation für den qualitativ minderwertigen Kauf von ca. 200 Euro ganze ACHT 8! Euro Entschädigung angeboten!
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von Groupon zu lassen, hochgradig unseriös und da ist selbst billigste Ware bei weitem zu teuer!!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (0)
Bewertung von Gitta
Einmal und nie wieder DOMEXX von am 01.09.2018

Hatte mir diesen Tracker hier gekauft. Liederung erfolgt schnell. Der Tracker funktionierte aber nicht. Nach langer Zeit antwortete DOMEXX dann. Ich wollte gern mein Auslagen für die Retoure zurück. Diese habe ich aber bis dato nicht erhalten auch meldet sich DOMEXX nicht mehr. Sehr schade

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von Claudia
Alle gekauften Textilien zu klein von am 24.08.2018

Trotz das ich alle Kleider und auch Bikinis 2 Größen größer bestellt habe ist alles viel zu klein.
z.B. Kleid XXL bestellt und ich brauche normalerweise 42.
Was sind das bloß für Größen?

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von Martina
Camcorder bei domexx gekauft von am 20.08.2018

Bei dem Camcorder ist keine deutsche Beschreibung dabei, das Ladekabel passt nicht in eine deutsche Steckdose, daher wollte ich das Gerät zurück geben. Bei Gropupon heißt es immer der Server ist überlastet (seit 4 Tagen). Domexx ist nicht erreichbar. Nachdem ich gelesen habe, dass es vielen anderen auch so oder ähnlich ging, werde ich das Geld in den Wind schreiben - aber künftig kann mich Groupon und Co hinten rum heben.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von a.richter
12 x Brita Maxtra Filter von am 15.08.2018

Bestellung erfolgte am 23.07.2018. Zugesagte Lieferzeit 10 Tage. Eingang 15.08.2018. 1. Mahnung nur Allgemeiplätze.
Das ist nicht Onlineshopping mit Freude sondern nur Achterbahn: Bekomme ich etwas für mein Geld oder war es das?
Das macht keinen Spass. Ergebniss = nie mehr.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (1)    (0)
Bewertung von B.Bü.
Artikelausführung nicht zufrieden stellend - keine deutsche Beschreibung - keine Rücksendung an Groupon obwohl dort gekauft von am 13.08.2018

Artikel nicht richtig - Rückgabe interessiert Groupon nicht
Sehr frecher Chat diolog - liegt ausgedruckt vor.
Keine Unterstüzung bei der Rücksendung die angeblich nach England gemacht werden muß obwohl aus Frankfurt geliefert wurde!!!
Die angegebene Support Anschrift von Groupon antwortet nach 3- maliger befragung nicht!!!
Das ist Kundenvera.... wovor man nur warnen kann - wehe man hat eine Rücksendung - für uns nie wieder!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (3)    (0)
Bewertung von Marion N.
Reklamationen von am 11.08.2018

Allen, die den Kundendienst der Firma beschrieben haben, sind absolut ehrlich. Es ist zutreffend, das die Firma mit unlauteren Mitteln arbeitet. Es ist z.T. unglaublich, was hier abgeht.

Ich habe die Firma mittlerweile abgemahnt (siehe neues Datenschutzgesetz) mir weiterhin mit Werbung auf die Nerven zu gehen. Keine Reaktion. Ich werde jetzt aufgrund dieser Ignoranz rechtliche Schritte einleiten. Wir wollen doch mal sehen !!
Der erzwungene Stern ist ein Witz !!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
Bewertung von anja
bisher nur positive Erfahrungen von am 10.08.2018

ja, nachdem ich jetzt endlich auch mal eine schlechte Erfahrung mit der Fa Domexx gemacht habe, wollte ich mich mal über die allgemeinen Bewertungen dieser Firma erkundigen und bin auf diese Seite gestossen.
Bin total überrascht, dass hier nur negative Erfahrungen gemacht wurden, bzw die positiven werden vermutlich nicht gepostet.
Also. kein fake, ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Ja, sie sind schlecht zu erreichen, aber dafür gibt es jetzt den live-chat.
Ja, auch da wird man, naja, beruhigt, abgewimmelt...
Aber wenn man hartnäckig bleibt, habe ich eigentlich immer die Rückerstattung bekommen.
Das die Produkte oft minderwertig sind, da sollte man bei diesen Preisen rechnen. Jeder will hier natürlich seinen Schnitt machen.
Wenn allerdings Konditionen oder Versprechungen nicht eingehalten werden, dann zieht sich meines Erachtens Groupon zu schnell zurück, statt hier die 'Daumenschrauben anzulegen.
Auf alle Fälle habe ich mit der Gastronomie 100% gute Erfahrungen gemacht, schließlich wollen die ja auch Kunden gewinnen und nicht einfach nur billig Ware loswerden.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (0)    (0)
Bewertung von Moxie`s Diner
Abzocker auf ganzer Linie. Nicht nur Kunden werden abgezockt von am 08.08.2018

Abzocker auf ganzer Linie. Nicht nur Kunden werden abgezockt
Als Unternehmer muss ich leider einen Stern geben, weniger geht leider nicht.
Kunden sind zu 80 % uninteressant! Provisionen und Auszahlungen undurchsichtig, ebenso das völlig destruktive Bewertungssystem ist nicht mal im Ansatz hilfreich.
Nicht zu empfehlen, liebe Kollegen lasst besser die Finger von diesen meiner Meinung nach..Abzockern der Unternehmer. Als Kunde bestimmt klasse

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (0)
Bewertung von Marion
Reklamation von am 07.08.2018

Habe mehrere Artikel bei Groupon gekauft.
Bei 2 Artikeln gab es wegen fehlender Bedienungsanleitungen Probleme.
Ich habe um Zusendung solcher Anleitungen gebeten. Antwort: Da können wir nichts für sie tun. Wir sind nur Zwischenhändler. Wenden sie sich an die Firma Domexx. Angeschrieben(telefonisch nicht erreichbar). Ende Gelände. Artikel entsorgt.
Bestelle nie mehr bei dieser Sch...Firma. Man wird verarscht.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (2)    (0)
Bewertung von Gerhard Rothe
Rückgabe von am 07.08.2018

Ich möchte einen Artikel zurückschicken.
Leider geht das nicht.
Immer kommt die Nachricht: Server überlastet, versuchen sie es später.
Das mache ich schon seit zwei Tagen.
Ich vermute das ist Absicht.
Werde nie wieder dort was bestellen.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (7)    (0)
Bewertung von candy
rücksendung dachrinnenleuchten von am 01.08.2018

ich versuche seid einigen Tagen eine Rücksendung anzumelden-ohne Erfolg."Bitte versuchen sie es in einigen Minuten" zur Zeit ist alles überlastet.- Mitteilung von Groupon. Die Rücksendeaufkleber habe ich noch nicht erhalten. SEHR SCHADE. Ich habe schon einige Dinge bestellt- jetzt aber nicht mehr!!!! telefonisch unter01806000133 " keine Verbindung"

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Konni b
Bloß nicht bei Domexx kaufen von am 26.07.2018

Habe über Groupon bei Domexx gekauft, Versand sollte auch über die gehen. Es steht heute noch drin, dass am 15. Mai 2018 versandt wurde!!!! Da warte ich heute noch drauf ! Hatte 2x Mail-Kontakt mit Domexx, sie prüfen, wollen 2. Versand veranlassen - da warte ich auch heute noch drauf!! Jetzt ist wahrscheinlich meine Mailadressse blockiert - meine erneute Mail kann nicht mehr zugestellt werden!!!
Das ist so eine miese Masche ...

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (5)    (0)
Bewertung von Maike Wagner
Groupon UCI Kinogutscheine von am 15.07.2018

Habe mir 5 Gutscheine für 32Euro gekauft.
Auf jedem Gutschein steht ein Gutschein Wert von 15,10Euro drauf.Meine Tickets lagen vom Preis immer darunter und ich musste immer was dazu zahlen.Auch bei 2 D Filmen und normalen Plätze.Für die 5 Tickets musste ich fast 20Euro dazubezahlen.
Diese idiotischen Gutscheine kann man sich auch sparen.Man hat keine Ersparnisse dadurch.Bin echt sauer.????????????

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (1)
Bewertung von K.
Unvollständige Lieferung und Differenz will man mir nicht zurückzahlen von am 30.06.2018

45 Pakete á 280 Feuchttücherbestellt ,geliefert wurden aber nur 9 Pakete á 280 Feuchttücher, also nur 20%. Ich forderte die Firma auf, die anderen 34 Pakete nachzuliefern da ich die schon gelieferten Feuchttücher nicht zurückschicken möchte und kann. Jetzt stellt sich die Firma quer mir die Differenzsumme zu erstatten. Sie sind nur bereit mir eine Gutschrift/Guthaben auf mein Kundenkonto bei Ihnen zu erstatten. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Ich habe die komplette Bestellung über PP bezahlt und möchte natürlich die Differenzsumme erstattet haben. Ich weiß das Sie bei dieser Aktion dieses Spiel mit vielen Kunden betrieben oder immer noch betreiben. Also finger weg von der Firma Groupon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (4)    (0)
Bewertung von Silvio H.
Habe mir eine Kamera bestellt. Das... von am 29.06.2018

... Paket kam, geöffnet - Ladekabel, Datenkabel und Befestigung waren drin. Von der Kamera keine Spur. Reklamiert ... Es wurden mir 5 Euro für die "Unannehmlichkeiten" angeboten!!!! Keine Reaktion auf Mails, außer, dass sie gelesen wurden und dass ich mich an den Versender wenden soll.

Ist dieser Erfahrungsbericht hilfreich?    (6)    (0)
 
Erfahrungsbericht schreiben:
* Pflichtfelder

Über Groupon

Bei dem neuen Trend kann jeder mitmachen und viel Geld sparen. Groupon bietet eine übersichtliche Plattform für die jeweiligen Angebote der einzelnen Städte an. Wer einen Vorschlag annehmen möchte muss nur auf den „Kaufen“ Butten klicken und hat damit seinen Platz für diesen Deal gesichert. Wenn sich genügend Teilnehmer finde kommt der Deal zustande, wenn nicht ist das Geschäft hinfällig. Neben den Informationen über den Tages-Deal, werden die Laufzeit und die Anzahl der schon gekauften lokalen Coupons angezeigt.

Um sich Gutscheine zu sichern sollten alle Freunde von dem zeitlich begrenzten Deal informiert werden, um gemeinsam lokale Coupons zu ergattern. Denn komplett allein im Restaurant zu sitzen, weil die Freunde das Schnäppchen verschlafen haben, ist auch nicht so toll.



Groupon zieht nur bei genügend Interessenten und bei Zustandekommen des Deals, den Betrag von dem Bankkonto oder der Kreditkarte ab. Lokale Coupons werden per E-Mail nach erfolgreicher Zahlung zugeschickt.

Hinweis:

- Erst bei einer Mindestanzahl der Reservierungen kommt der Deal zustande.

Nur so kann Groupon günstige Discounts bei den Unternehmen bekommen und an die interessierten Teilnehmer weitergeben.

 
Hol Dir deine Deals per E-Mail nach Hause

Einfach deine Lieblingsstädte auswählen und anschließend deine E-Mail Adresse hier eingeben: