Erfahrungen mit Groupon



Durchschnittliche Userbewertung 1.3/5 (20 Stimmen)
Deal-Laufzeit: 24 Stunden
Dealwechsel: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach dem Kauf per E-Mail
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Paypal, Bankeinzug, Sofortüberweisung
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Weitere Informationen zum Deal-Anbieter Groupon hat für jeden Tag ein super Schnäppchen in vielen Städten mit bis zu 50 % Rabatt im Angebot. Nachdem Groupon in den Vereinigten Staaten so erfolgreich durchgestartet ist, bringt nun auch Groupon dieses Konzept in Deutschland auf den Markt. Zu Vorteilspreisen können Coupons für Wellness, Events, Reisen, Kino- und Restaurantbesuche sowie eine Vielzahl anderer Freizeitangebote, erworben werden.

Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?

Bewertung von Ergenz Swen
VT-Kosmetikwelt groupon von am 23.06.2018

Details
Fußbad
Nägel schneiden
Nägel polieren
Nagelfalz reinigen
Behandlung von Hornhaut und Druckstellen
Eincremen
Pflege
Fußreflexzonen-Massage
so wird es angeboten ……

Habe meiner Frau über groupon 2 Fusspflege pediküre mit Fußmassage Gutscheine gekauft... den ersten hat sie wahrgenommen und war anschliessend sowas von entäuscht das sie 1woche anschliessend woanders nochmal zur pediküre ging... ( dort grosses kopfschütteln... ) 1 min einweichen der füsse ……. gröstenteils keine Hornhaut weggemacht....fussnägel falsch und schief geschnitten.... Massage Reflexzonen... würden gestreichelt statt massiert.... von der Fusspflege sollte der laden die Finger lassen.... ps. Den 2 Gutschein schenken wir dem laden....

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Bewertung von Klaus
Uhr, Puls und Schrittzähler / Keine Rückngabe möglich von am 20.06.2018

Habe eine Uhr mit Schritt und Pulszähler bei Groupon gekauft, dachte ich.
Uhr funktioniert nicht. Chinesischer schrott ohne deutsche Anleitung, aber chinesischer.
Umtausch nicht möglich, da ich , laut Groupon, nur mittels Gutschein bei einer englischen Firma gekauft habe, was man bei Kauf nicht erkennt.
Daher Rückgabe oder Umtausch nicht möglich.

Totale Verarsche, nochdazu war diese Uhr bei Groupon am teuersten. Bei Amazon nochmals billiger und Umtausch bei Amazon unproblematisch.
Nie wieder Groupon.
Übrigens gleiche Erfahrung mit einem weiteren Artikel, der zeitgleich gekauft wurde.

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Bewertung von Bimax
Domexx von am 16.06.2018

Wer über Groupon bei Domexx GmbH einkauft hat leider die A-Karte. Das Geld wird abgebucht und die Ware nicht geliefert. Nachfragen bei Groupon verweisen auf den Lieferzyklus. Im account steht dann versendet. Das steht dort auch nach 14 Tagen. (Versand innerhalb derselben Stadt!) An die Domexx GmbH kommt man weder per mail noch per TELEFON IN Kontakt. I.ü. sind die angebotenen Waren der Domes GmbH auf anderen Portalen noch günstiger und bieten einen direkten chat. Also Vorsicht bei Domexx und Groupon. Ich habe mein Konto gelöscht.

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Bewertung von Wolfbear
Wie man aus 8000 20000 macht. von am 16.06.2018

Gekauft wurde dieser Artikel :

"Ultraslim Powerbank mit 20 000 mAh und Qi-Technologie zum drahtlosen Laden in Schwarz oder Weiß"

Auffällig ist sofort die Verpackung, neutral gehalten und keine wirklichen technischen Daten dieser Power Bank.
Auf der Power Bank Rückseite:
Capacity: 20000mAh ( so wie beworben )
Keine Information über Hersteller oder Importeur.

Die Power Bank richt sehr stark und unangenehm, dies ist natürlich nur eine Persöhnliche Wahrnehmung.

Hab sie trotzdem ausprobiert, und das Ergebnis war mehr wie schlecht.
HUAWEI Handy lässt sich gerade ca. zwei mal damit laden.
Wie so, mit der Power Bank ( 20000 mAh)meiner Tochter ist zwei mal laden kein Problem und danach wird noch mein iPad geladen.
Da kann doch etwas nicht stimmen.
Ein Defekt?
Auch mit GROUPON in Verbindung gesetzt, die Antwort läst bis heute auf sich warten.
Auch das laden mit qi ( klein geschrieben auf der Power Bank ) funktioniert weder mit meinem LG Handy mit QI Hülle ,noch mit meiner Gear S3. Beide sollen mit QI geladen werden können .

Neugierig wie ich nunmal bin habe ich die Power Bank geöffnet, dadurch erklärte sich mir auch die schlechte Leistung der Power Bank.
Der Akku mit einer LiPo Zelle ist mit 8000 mAh angegeben.
Wo die restlichen 12000 mAh sind, ich habe leider nicht gefunden.
Vielleicht in der Ampere Cloud, man mus halt warten bis es blitzt.;-))
Bilder können auf Nachfrage versendet werden.


Ps.:
Ein Stern vermittelt doch noch eine Art Zufriedenheit, die oftmals nicht gegeben ist.
Nur so ein Gedanke!

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Bewertung von Bernd Fieber
Total unseriös von am 15.06.2018

Vor einigen Wochen habe ich über Groupon zwei Paar Levi's Schuhe gekauft. Die erste Ungereimtheit war, dass ich diesen Deal nicht über eine Bestellung abwickeln konnte,, sondern zwei separate Bestellungen in Auftrag geben musste, also auch zweimal die Versandkosten fällig wurden. Dann kam ein Paar Schuhe in der falschen Farbe. Die Schuhe passten auch nicht. Also gingen beide Paare - in zwei getrennten Paketen- wieder zurück. Erstattet bekommen habe ich bisher ein Paar. Die zweite Retoure wurde bisher nicht erstattet, obwohl zur selben Zeit zurückgesandt. Meine Bemühungen, über den Groupon-Kontakt die Sachlage Uli klären, blieben bisher erfolglos. Meine Email,wurde nicht beantwortet. Ein Telefonkontakt ist wegen fehlender Telefonnummer auch nicht möglich. Ich bin stinksauer und werde meinen Account löschen. Das ist die reinste Abzocke. Null Sterne leider nicht möglich, daher einen Stern, wenn auch ungerechtfertigt.

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Bewertung von Rollkirsche
Betrug? von am 14.06.2018

Gekaufte Ware wird nicht geliefert. Niemand zu erreichen. Groupon verweist auf Domexx. Geld futsch.

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Bewertung von Berthold
Fa. DOMEXX : minderwertiger technischer China-Schrott von der \"Fa. Domexx\" von am 11.06.2018

Bei den gelieferten technischen Produkten gab es nicht einmal eine deutsche Beschreibung sondern nur eine in chinesisch u. englisch.
Die "Firma" ist weder telefonisch noch sonst irgendwie erreichbar.
Für die Rücksendekosten muss man selbst aufkommen.
Unkulanter geht es nicht mehr.
Groupon hält sich als "Vermittler" bei Problemen völlig heraus, da haben sich wohl zwei unseriöse "Firmen" gefunden !!!!
ich werde jedenfalls keine weiteren Käufe bei diesen "Unternehmen" tätigen.

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Bewertung von Alex
Kundenkonto wird gesperrt aufgrund von Nichtigkeiten von am 23.05.2018

Kundenkonto wurde gesperrt. Angeblich habe ich zu oft Deals storniert. Tja, nach gründlicher Überprüfung waren die Deals oft nicht günstiger. Und da Groupon 14tägiges Widerrufsrecht einräumt, habe ich das hin und wieder getan. Hin und wieder ist denen zu viel. Groupon möchte nur Geld abgreifen und sperrt dann anhand von fadenscheinigen Gründen (Paragraphen Gefasel) das Kundenkonto.
Was mit verbliebenen Deals passiert, keine Information. Man rennt dann förmlich seinem Geld hinterher.
Ganz schlechtes unfaires Verhalten. Ich kann nur jedem davon abraten dort zu kaufen. Fair ist was anderes. Ein Stern ist noch zu viel.

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Bewertung von daglarry
Rauswurf Korocarwash Berlin von am 19.05.2018

Ich hatte einen Termin um mein Auto reinigen zu lassen ...( Eine Woche zuvor stand ich vor verschlossener Tür, mein Termin nach telefonischer Rücksprache, wäre nicht an diesem Tag) Der Groupon Gutschein beinhaltete eine PKW Aufbereitung Silber mit Handwäsche, Polster/Lederpflege, Himmelreinigung u Lackaufbereitung. Gutscheinwert 269Euro - Groupon-Preis 79,90. Mein Auto ist ein Mazda Cabrio mit Ledersitzen und kleiner als ein VW Golf. Bei Ankunft wurde das Auto als erstes inspiziert und ich wurde sofort darauf hingewiesen, dass das Reinigen des Cabriodaches nicht im Preis mit inbegriffen ist....????????? Und die Hundehaarentfernung extra kosten würde....Bei dem bezahlten Preis war ich doch etwas verwundert, dass der Gutscheinwert von 269Euro nicht relevant wäre. Das heißt doch nichts"??????.. wurde mir mitgeteilt. Auch der Hinweis vom Anbieter, unter den Konditionen, bei starker Verschmutzung, z. B.. Tierhaare müsste man mit einem Aufpreis von 10Euro oder mehr rechnen, wurde mir gesagt.Mein Auto war normal verschmutzt , Ledersitze ... einige Hundehaare ...neben den Sitzen keine Hundehaare, als ich den Geschäftsführer fragte, was es denn nun an Aufpreis kosten würde, teilte er mir mit,......er würde bestimmen was starke VERSCHMUTZUNG bedeute und fing an 10Euro, 15Euro 18Euro Mehrpreis zu nennen. Ich fragte ihn, ob er nicht jeden Tag Autos reinigen würde und er mir jetzt nicht sagen könnte, wie hoch der Aufpreis wäre, die wenigen Haare (Ledersitze, an den Seiten keine Hundehaare)zu entfernen..Er hatte dann keine Geduld mehr riss mir fast meinen Gutschein aus der Hand und meinte ich könne jetzt gehen. Ich finde es unglaublich, dass man sich so etwas bieten lassen muss.DAS IST EINE DIENSTLEISTUNG, DIE BEI GROUPON ANGEBOTEN WIRD. Auch der Gutschein erscheint mir als reiner FAKE Verkauf.,ich werde ja wohl kaum mit einem ausgesaugten Auto !!!!! zu einer PKW Aufbereitung zum Preis von 79,90Euro fahren. Auch der Hinweis das Dach nur mit Aufpreis zu reinigen erscheint mir nicht richtig. Das Cabrio hat gar keinen Himmel zu reinigen und so erwarte ich, dass man dafür das Dach reinigt, zumal bei Durchfahfrt durch eine Waschstraße, es gar nicht nötig ist. Ich werde dort nie wieder vorstellig. Wie kann man Kunden nur so behandeln.. Bewertung : 6 !!!!!!

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Bewertung von andy0464
Ware nur zu Hälfte erhalten von am 14.05.2018

Ich habe Anfang April 2018 2 Wendbare Matratzen mit Winter- und Sommerseite bestellt. Die erste erhielt ich gute 2 Wochen nach Bestellung. Mittlerweile warte ich jetzt nochmals 2 Wochen auf die 2. Matratze. Laut Sendungsstatus habe ich diese bereits am 09. Mai, also ca. 4 Wochen nach Bestellung, erhalten. Nach mehreren Kontaktaufnahmen tat sich bis jetzt nichts. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei Groupon bestellen.

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Bewertung von Sigrid Barth
Domexx - nie wieder! von am 08.05.2018

Smartwatch bestellt über Groupon, ein Fiasko. Defekt. Reklamation zieht sich über Monate hin! Endlich mein Geld zurück. Hier gibt es keinen Kundenservice, nie wieder würde ich was kaufen.

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Bewertung von Mira
Lieferung nie erhalten! von am 05.05.2018

Ich habe nie meine bestellte Ware erhalten.hatte per Mail Kontakt mit domexx.dirt versprach man die Liegerung schnellstmöglich doch noch zu senden.dies geschah leider auch nicht also habe ich über Groupon und über Paypal eine Rückerstattung beantragt und auch erhalten.
Ich würde nie wieder über Domexx etwas bestellen..

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Bewertung von stefan
t-shirt von am 01.05.2018

Habe T-shirt über Groupon bestellt weil etwas billiger war--was Fehler war ,weil keine Ware erhalten --es wurde immer vertröstet warten noch eine Woche-nun paypall um Hilfe gebeten habe--sicherlivj war das mein erstes und letztes mal,,:-(

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Bewertung von F.
Widerruf und Ablehnung von am 29.04.2018

Leider ist mir bei der bestellung der musicaltickets ein fehler unterlaufen. In der bestätigung kam auch der hinweis auf widerruf.
Super, dachte ich, einfach und umgehend ( 3 min. nach bestellung und bestätigung) widerrufen und alles ist o.k.
Da habe ich mich allerdings zu fürh gefreut. Auf meinen widerruf kam promp die antwort, dass ein widerruf nicht möglich ist.
Auf nochmaliges nachfragen, genau das selbe. Mit dem kommentar, das groupon nicht der veranstallter ist.
WANN BITTE IST groupon ein veranstalter?
Man gab mir schfirtlich den rat dazu, ich soll dann die karten einfach verschenken, und alles ist gut.
Auf meinen hinweis, dass es sich aus versehen um doppelbestellung handelt, bekam ich keine antwort mehr.
Nur noch mal den auszug aus AGB´s.
Das nennt man kundenservice.
Da fühlt man sich als kunde wohl.
Scheinbar ist groupon auf jeden Euro provision dringend angewiesen.
Werde trotzdem rechtliche schrite prüfen und ggf. auch einleiten.
Muss hier meine erfahrung mit hilfe der sterne bewerten.
Leider gibt es keine 0 stern möglichkeit !

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Bewertung von Bernd Nimpfer
Dozent von am 29.04.2018

Die Kontaktaufnahme mit dieser Firma ist sehr problematisch. Man wird abgefertigt und kommt sich wie ein "Störenfried" vor !!
Meine Erfahrung : nichts mehr bestellen. Die Bedienungsanleitung für technische Artikel kommen fast ausnahmslos in englischer Sprache. Reklamiert man dieses, bekommt man keine Antwort. Hier wird ausgesessen.
Kommt man mit seiner Reklamation durch, dann wird ein Gutschein über 5.00 Euro mit einer Standard-Entschuldigung angeboten. Dann kommt der süffisante Hinweis: Wir sind nur Vermittler. Wenden sie sich an service@ domexx.de. Das war es dann auch.
Oooohh.
Ich bin mal gespannt: Ich habe ein Verbot weiterer Werbung ausgesprochen; Ob man sich daran hält ??
Was dann zu tun ist, weiß ich !! Juristisch klare Sache.

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Bewertung von D
Keine Leistung, Geld weg von am 17.04.2018

Der Gutscheinpartner möchte weder die über Groupon gekaufte Serviceleistung erbringen, noch deren Wert ausbezahlen, wozu der Gutscheinpartner bei einer Leistungsverweigerung verpflichtet wäre, da er sich sonst unrechtmässig bereichern würde. Ich habe also Geld bezahlt und nichts dafür bekommen. Und was sagt Groupon dazu? "Dies muss ich mit dem Gutscheinpartner klären" Danke, ich werde nie wieder Groupon nutzen.

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Bewertung von Polinna
Wie lange kooperiert Gruopon noch mit Domexx ??? von am 14.04.2018

Noch nie hatte ich Schwierigkeiten mit den Bestellungen bei Gruopon. Jetzt hatte ich bei Gruopon am 11.03.2018 eine Soundbar LP-9 von Domexx für 34,90Euro bestellt. Geliefert wurde mir jedoch ein anderes Modell S205 mit Teilweie fehlenden Zubehöhr und fehlender Bedienungsanleitung. Nachdem ich das Reklamiert hatte rührte sich bei Domexx erstmal überhaupt nichts. Dann wurde mir mitgeteilt das ich die Ware zurück schicken soll und meine Kontodaten für die Versandkosten angeben soll. Die Kosten wurden mir bis heute nicht erstattet und wie zum Hohn habe ich heute am 14.04.2018 nochmal das falsche Modell erhalten. Ich frage mich hat es Gruopon nötig seinen Ruf durch solch dubjose Partner zubeschädigen? Ich werde mein Konsequenzen ziehen.

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Bewertung von A.B.
Falko Karten von am 11.04.2018

Wir haben Karten vom Falko Musical bei Groupon bestellt und sind mit einem Gutschein an die Abendkasse. Dort haben wr die Karten Kategorie 5 bekommen zu genau dem Preis den wir bei Groupon bezahlt haben. Ersparnis gleich null. Konzert war mittelmäßig und daher war es wurscht wo man saß. Akustik miserabel. Es hätte auch keinen Sinn gemacht sich an der Kasse zu beschweren da anscheinend bessere Karten ausverkauft waren. Fazit, nicht noch einmal.

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Bewertung von Michelle
Neujahrsgeschenk Mysterie Deal von am 04.04.2018

Bestellt habe ich den Neujahrs Mysterie Deal in der Deluxe Version für fast 30Euro...
Finger weg davon!!!! In der Liste stehen ganz tolle Sachen die man erhalten KANN(Handy, Laptop, Kopfhörer etc. ... An kommt eine Tüte in der der größte Müll drin ist! Für 30Euro gabs nun:
2 Microfaser Lappen
iWatch Ständer (wert maximal 2Euro)
„Kopfhörer“ die nichtmal die Bezeichnung verdient haben!
Und Kosmetik Zeug welches man in einer Packung für einen schminkkopf erhält...
Nie wieder!
Ich habe schon öfters bei Groupon bestellt und war immer positiv überrascht, aber die Sache mit dem Mysterie Deal ist die reinste abzocke!!!!
0 Sterne!!!!

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Bewertung von A.B.
Reklamationsbearbeitung von am 03.04.2018

Ab und an kaufe ich schon mal bei Groupon ein und ja, manchmal ist die Ware nicht entsprechend der Beschreibung. Dann wird von meiner Seite reklamiert. Ich kann die vielen Aussagen hier nicht bestätigen. Immer wurde mir schnell geantwortet und mein Geld habe ich immer per Paypal zurück bekommen. Überwiegend kaufe ich hier aber Gutscheine über Leistungen und die wurden immer vollumfänglich geleistet. Bei Waren kann ich nur empfehlen sich alles genau vorher durch zu lesen. Das erspart Ärger. Ich kaufe nur bei Firmen die ihren Sitz in Deutschland haben. Das erspart so manches. Einen Gutschein habe ich noch und werde ihn in den nächsten Tagen einlösen.

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Über Groupon

Bei dem neuen Trend kann jeder mitmachen und viel Geld sparen. Groupon bietet eine übersichtliche Plattform für die jeweiligen Angebote der einzelnen Städte an. Wer einen Vorschlag annehmen möchte muss nur auf den „Kaufen“ Butten klicken und hat damit seinen Platz für diesen Deal gesichert. Wenn sich genügend Teilnehmer finde kommt der Deal zustande, wenn nicht ist das Geschäft hinfällig. Neben den Informationen über den Tages-Deal, werden die Laufzeit und die Anzahl der schon gekauften lokalen Coupons angezeigt.

Um sich Gutscheine zu sichern sollten alle Freunde von dem zeitlich begrenzten Deal informiert werden, um gemeinsam lokale Coupons zu ergattern. Denn komplett allein im Restaurant zu sitzen, weil die Freunde das Schnäppchen verschlafen haben, ist auch nicht so toll.



Groupon zieht nur bei genügend Interessenten und bei Zustandekommen des Deals, den Betrag von dem Bankkonto oder der Kreditkarte ab. Lokale Coupons werden per E-Mail nach erfolgreicher Zahlung zugeschickt.

Hinweis:

- Erst bei einer Mindestanzahl der Reservierungen kommt der Deal zustande.

Nur so kann Groupon günstige Discounts bei den Unternehmen bekommen und an die interessierten Teilnehmer weitergeben.

 
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