Erfahrungen mit Groupon
Angebote von Groupon in Berlin
Angebote von Groupon in München
Angebote von Groupon in Hamburg
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Angebote von Groupon in Nürnberg
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Angebote von Groupon in Essen
DailyDeal Erfahrungen
Groupon Erfahrungen
wergehthin.de Erfahrungen
QypeDeals.de Erfahrungen
Biodeals Erfahrungen
DealTicket Erfahrungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ist der Anbieter seriös?
Bin sehr verärgert
Gutschein wird nicht erstattet,
Leider gab es in dem Geschäft nichts für mich
Kundendienst sehr unfreundlich
Habe um Verlängerung gebeten damit ich in einer anderen stadt das Geschäft aufsuchen und den Gutschein einlösen kann.
Auch das ist nicht möglich obwohl der Gutschein immer noch angeboten wird!
Absolut keine Sterne
1 Stern da kein bericht veröffentlicht wird ohne Stern
Groupon verkauft Gutscheine für Deals, die schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv sind. Dazu weigert sich noch der Kundenservice mein Geld zurückzuerstatten. Ich soll es für andere Deals ausgeben. Es gibt aber keine vergleichbaren Deals! So bleibt Groupon auf meinem Geld sitzen!
Ich hatte einen Gutschein gekauft für ein Abendessen. Als ich den Gutschein damals gekauft hatte, habe ich einen 20% Gutscheincode verwendet, sodass ich anstatt der 139,90Euro nur 111Euro bezahlen musste.
Aufgrund der Corona Richtlinien konnte ich den Gutschein jedoch nicht einlösen (Restaurants geschlossen) und wollte ihn verlängern.
Verlängern geht nicht - warum auch immer?! Genau diesen Gutschein gibt es aktuell auch immer noch zu kaufen.
Erstattung des Betrags und direkt wieder neu kaufen? Kann ich machen, muss dann aber die 139,90Euro bezahlen. Einen 20% Gutscheincode, um wieder auf den ursprünglichen Preis zu kommen, können sie mir leider nicht anbieten.
Wen wollt ihr denn da verarschen?
Sorry, aber selten so einen schlechten Kundenservice gesehen.
Wir konnten einen Gutschein für ein Restaurant aufgrund des Lockdown nicht einlösen. Das Restaurant war weder per Telefon (Nummer derzeit nicht besetzt) noch vor Ort (niemand da!) zu erreichen. Nun ist der Gutschein abgelaufen. Die Antwort vom „Kundenservice“: „oh schade, aber da können wir nichts tun!“
Sowas von lächerlich...und der gleiche Deal wird grade wieder verkauft. REINE Abzocke!!! Hier werde ich NIE wieder kaufen und auch alles Freunden und Bekannten abraten. Ich hoffe dieser dreiste Anbieter fällt mit seiner Abzocke bald auf die Nase...
Habe mehrere Artikel bestellt, aber nicht alles wurde geliefert.
Abenteuerliche Aussagen von zum Beispiel 2 Paketen mit einer Sendenummer.
Total inkompetenter Kundenservice. nie wieder.
Vorsicht ABZOCKE !!!
Servus zusammen,
ich habe beide Artikel bestellt, diese wurden unter 1 Sendungsnummer versandt. Ich habe lediglich die Jogginghose bekommen.
Jetzt steht in meinem Account zur Bestellung, dass diese Bestellung erfolgreich versandt wurde.
Das stimmt nicht, die Ware wurde vermutlich nnnnieee in den Karton gelegt bzw. entwendet von den Packleuten entwendet.
Das scheint ehern ne kriminielle Sache hier zu laufen. Hände weg von Groupon Bestellungen.
Habe die letzten Jahre Groupon rege genutzt. Seit Corona gehts mit dem Kundenservice steil bergab.
Bei Einlöseproblemen von Gutscheinen wird dem Kunden nicht geholfen. Man muss als Kunde nachweisen, dass der Anbieter mit der Rückerstattung des Betrages einverstanden ist. Ist als Kunde unmöglich, wenn bereits ein Kommunikationsproblem mit dem Verkäufer vorliegt. Da geht kein Weg rein. Geld verloren und an Groupon verschenkt. So kann man auch Geld verdienen. Macht bei vielen Kleinbeträgen eine schöne Summe für Groupon. Da kann man nur hoffen, dass die Mitarbeiter was abbekommen vom Weihnachtsgeld ...
Kundenservice geht anders!
Hallo, wenn man das hier liest, bekommt man ja Angst. Ich habe schon oft bei GROUPON bestellt, auch Reisen. Ich war immer super zufrieden. Einige Reisen konnten leider wegen CORONA nicht stattfinden, auch Kinobesuche nicht. Ich habe das Geld anstandslos zurück bekommen. Es war kein Problem. Das Geld war kurze Zeit später auf meinem Konto. Ich muss sagen, dass hier wirklich super Deals angeboten werde. Ich habe die Preise immer vorher verglichen und der Kauf über GROUPON war immer der Beste. Darum möchte ich hier auch kurz schreiben. Ich kann nichts negatives sagen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe heute das I PHONE 11 bestellt und gehe davon aus, dass alles klappt. Auch dieses war hier am günstigsten. Bis gestern bei REAL für 669,- Euro, heute bei GROUPON für 649,- Euro. Ich bin guter Dinge. Dass der Versand im Augenblick länger dauern kann, weiß man ja. Es ist auch bei anderen so.
Bin eine langjährige Kundin bei Groupon und bin " eigentlich " zufrieden. Wenn dieser unzufriedener Kundenservice nicht wäre.
Hatte im Mai ein Schmuckset bestellt. Habe über Wochen darauf gewartet. Habe mich an Groupon wenden wollen. Und was stand da? Bitte haben sie Geduld, wegen Covid 19 kann sich der Versand verzögert... ich schrieb immer wieder ein Email ( mit einer Bitte, dass die Antwort auf meine neue Email gesendet werden soll. Das ist das nächste Problem, was Groupon nie auf die Reihe bekommt. Meine alte Email Adresse ist seit Jahren inaktiv und ich kann die bei Groupon im kundenkonte nicht mehr ändern. Was war die Antwort darauf... dann müssen sie das Konto löschen und neues anlegen.. aja..und meine Käufe und Co. ) weiter mit dem Thema Schmuck....ich bekam nie einen Agenten beim live Chat. Dann hab ich die ausgetrickst. Wenn man ein Deal kauft,aber ein Schritt VOR dem bezahlen ist,dann steht unten " live Chat " ;) so bekam ich endlich einen...23.11.. über 5 Monate!!!! Ich schilderte das ganze. Und was bekam ich als Antwort?! Tut mir leid wir können ihn da nicht weiterhelfen, weil die Storno Frist abgelaufen sein... ernsthaft??? Ich konnte den Kauf ja nicht stornieren...weil man ja darauf wartet! Logisch.. UND da steht wegen Covid 19,kann sich dr Versand verzögern. Also,bat ich den Agenten mir den Verkäufer Daten zu geben,um ihn zu kontaktieren. Nun hieß es. Wir haben keine Daten vorliegen. Für wie dumm verkaufen die uns eigentlich? Bin so wütend. Wofür zahlen wir Versand. Wo ist die Versandbestätigung. Man sieht doch,das nichts versendet/ angenommen worden ist.
Abzocke und nur ein " tut uns leid" aber ihr Geld ist weg,danke!!!
Groupon kassiert so viel an Provision
und zockt die Unternehmer ab. Habe bekannte Unternehmer ,die froh waren,den Vertrag mit Groupon beendet zu haben. Auch eine Masseurin bei der ich in Behandlung war,erzählte mir nur negative Dinge über Groupon Service. Viele sind auf dies aber angewiesen. LEIDER!!!
Jetzt fragt ihr,warum ich dann noch Kundin bin. Ganz einfach, ich will die klein und unbekannte Unternehmer & Co. unterstützen. Bin bei vielen Deals als Treue Kundin auch geblieben. So kann man auch viele Geschäfte/Läden und co. entdecken, probieren,besuchen. "Dank" Groupon.
Jetzt in corona Zeit unterstütze ich ganz besonders. Bin auch froh, dass die Unternehmer wenigstens so "bekannt"werden und "etwas" verdienen können . Aber Groupon muss an seinem Kundenservice richtig arbeiten. Ich kann kein einzigen Deal bewerten,weil meine Email Adresse mit der ich mein Kundenkonto erstellt habe, nicht geändert werden kann. TOLL..und das mit dem heutigen System.
Ich wäre eine zufriede Kundin,nur wenn diese 3 Sachen nicht wären. Kunden Kulanz nicht erfüllt.
Termin für Autoaufarbeitung ist nur mit mehr als drei Monaten Vorlauf möglich (Gutscheingültigkeit 6 Monate), ausserdem ist das Unternehmen 30 km weit weg gezogen. Groupon weigert sich, das gezahlte Geld zurück zu erstatten, sondern erlaubt nur die Verrechnung mit einem anderen Gutschein aus dem Angebot.
Leider ist eine Bestellung nie angekommen, der Kunderservice ist eine Katastrophe, es wird gesagt, dass es zu lange her ist. Allerdings hat Groupon explizit darum gebeten, in Corona Zeiten Geduld zu haben wenn es läge dauert- jetzt sagen sie, es kann nichts gemacht werden, da es zu lange her sei.
Sehr unverschämt und eine unglaubliche Abzocke!
ihr sp**** gym10 anwtortet nicht auf abgesendete gutscheine, bekomme keine zugangsdaten !!!
haben keinen support, grupon schickt mir standart antworten ihr F*******
einfach fürn ar**** nix kaufen bei diesen pennern
Für jede einzelne Email ein anderer Sachbearbeiter, die Fragen die ich gestellt habe würden nicht beantwortet, der Fehler lag beim Groupon, falsche Ware geliefert, keine zufriedenstellende Lösung, jetzt darf ich Wochen lang auf mein Geld warten, obwohl die Ware sofort bezahlt wurde, es kostet mich meine Zeit und Geduld, meines Erachtens sehr schlechter Service, die Corona Situation kann nicht als Ausrede für den miserablen Service dienen. Telefonisch niemand zu erreichen. Richtige Katastrophe, nie wieder!!!!
Guten Tag,nach dem ich mir hier einiges durchgelesen habe bin ich nun doch nicht der einzige den sowas passiert ist oder dem Mann vielleicht verarschen möchte.Ich habe 5 T-Shirts gekauft von Armani und alle wurden laut Groupon mit einer Sendungsnummer also ein Paket versendet.Nach dem ich die Ware bei der Post abgeholt habe, wunderte ich mich schon warum es nur eine kleine Türe ist.Nach dem öffnen dann die Überraschung von 5 gekauften T-Shirt war nur 1 da :( habe mit Kundenservice Kontakt aufgenommen und wurde in die Fachabteilung weiter geleitet.Mal schauen wie es weiter geht aber ich lasse mich nicht verarschen.Sonst bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen was Gutscheine angeht....Daher wenn es wirklich ein Fehler nur war von einem Mitarbeiter würde ich 4**** geben aber wenn dies eine Abzocke Masche sein sollte dann natürlich nur 1*!
GROUPON verlangt von Anbietern (z.b. Sauna/Massage/Kosmetiketc) von vornherein einen Preisnachlass von mind. 50% des Originalpreises (Beispielhaft 50Euro Normalprei = höchsten 25Euro bei Groupon) von diesen 25(meist noch weniger) verlangt Groupon 50% Provision. Heisst dem Anbieter bleiben gerade mal 25% des Originalpreises um alle Kosten zu decken. Dazu kommt ein sehr schlechter Service fuer die Anbieter (Sitz in Polen) der nicht in der Lage ist auf Probleme einzugehen. 25 Mails, über 50Telefonate, und 18Monate (Programmierer sitzen in Indien) Zeitraum bis eine Adressänderung durch war. Ständig wechselnde Ansprechpartner in Berlin. Aber keine Betreuung mehr im Aussendienst bei Bestandkunden. Von den gut 1200 Gutschein in ca 3Jahren waren ca 20% Wiederkäufer. Eine hat mir ins Gesicht gesagt "solang es billig ist komm ich". Konnte und durfte auch nicht unterbunden werden. Insgesamt sind ca 10 nun seit Jahren zu Stammkunden ohne Groupon geworden. Eine sehr teure Werbemaßnahme. Und Gutscheine welche nicht eingelöst werden behält Groupon, der Anbieter hat am Ende nichts dabei an Mehrwert.
Über Groupon
Bei dem neuen Trend kann jeder mitmachen und viel Geld sparen. Groupon bietet eine übersichtliche Plattform für die jeweiligen Angebote der einzelnen Städte an. Wer einen Vorschlag annehmen möchte muss nur auf den „Kaufen“ Butten klicken und hat damit seinen Platz für diesen Deal gesichert. Wenn sich genügend Teilnehmer finde kommt der Deal zustande, wenn nicht ist das Geschäft hinfällig. Neben den Informationen über den Tages-Deal, werden die Laufzeit und die Anzahl der schon gekauften lokalen Coupons angezeigt.
Um sich Gutscheine zu sichern sollten alle Freunde von dem zeitlich begrenzten Deal informiert werden, um gemeinsam lokale Coupons zu ergattern. Denn komplett allein im Restaurant zu sitzen, weil die Freunde das Schnäppchen verschlafen haben, ist auch nicht so toll.
Groupon zieht nur bei genügend Interessenten und bei Zustandekommen des Deals, den Betrag von dem Bankkonto oder der Kreditkarte ab. Lokale Coupons werden per E-Mail nach erfolgreicher Zahlung zugeschickt.
Hinweis:
- Erst bei einer Mindestanzahl der Reservierungen kommt der Deal zustande.
Nur so kann Groupon günstige Discounts bei den Unternehmen bekommen und an die interessierten Teilnehmer weitergeben.